ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Huhu! Und wo sind die nun? :confused:
Hätte Interesse!
Nicht nur du :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Huhu! Und wo sind die nun? :confused:
Hätte Interesse!
Nicht nur du :top:
Hier mal die Simpsons- Smileys:
Sie sind teils größer als die Normalen, passen aber trotzdem ins ICQ Fenster.
Was Ihr davon nehmt, ist Eure Sache ... wenn einer, wie z.B. "Nein" ersetzt wird, denkt dran, dass der Gegenüber diesen Smiley auch haben sollte, damit der Sinn klar wird. Das ist beim Bier oder beim Nachdenkenden nicht der Fall, weil sie sinnverwandt sind.
- muss man selbst wissen für welchen
- für
"ausgezeichnet" - für den Daumen-hoch- Smiley
- muss man selbst wissen für welchen
- fürs Bier, logischerweise
- hab ich im Moment an der Stelle von dem, mit dem Knutschfleck
- für
- für den "Küssenden"
Danke!
wann gibs es ICQ 5.2 oder 6 ? ich hatte mal mit den Smilies von ICQ 5 aber ich habe noch ICQ 2001b :top: .
Irgendwie fehlt das Nomen in Deinem Satz.
Ich glaube allerdings nicht, dass sich die Smileys in Version6 verändern werden. Aber man kanns nur hoffen und sich beschweren, so dass die Programmierer merken, dass die aktuellen Smileys absolut schlimm sind.
Chris
Mahlzeit!
Gibt es eigentlich noch andere simpsons smileys? Bzw. gibt es andere smileys, müssen nicht unbedingt simpsons sein.
Bisher hab ich immer gedacht, es funktionieren nur die standard dinger, aber immoment nutze ich die simpsons smileys von me too. Aber das sind halt nur 8stück. Sieht nicht wirklich komplett aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!