ICQ 5.1 erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Das ist unnötig.
    1. Habe ich die Smilies vor einiger Zeit auch hier im Forum verlinkt.
    2. Bleiben bei der Installation die alten Smilies behalten und man kann sie einfach auswählen oder überschreiben. (ANleitung ein paar Seiten weiter vorher in diesem Thread)

Ich meinte mit "hochladen" die Simpsons- Version(en), steht ja nicht umsonst mit in der Klammer und nicht ausserhalb.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    (+ einige ausgewählte Simpsons- Smilies :D - wer Interesse hat, hier melden, dann lad ich die hoch)

nur zum Verständnis...damit das funzt müssen die auf beiden Seiten installiert werden oder reicht das auch, wenn die nur bei meinem PC drauf sind?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    nur zum Verständnis...damit das funzt müssen die auf beiden Seiten installiert werden oder reicht das auch, wenn die nur bei meinem PC drauf sind?

Ja, beide Seiten müssen die drin haben.
    Aber da die meisten davon sinnverwandt sind, ist das im Notfall auch nicht schlimm, falls das nicht so ist.

Chris

• Sag mal Oli, es ist schon wieder anders gemeint, als Du es gelesen hast !?! :D :confused: :D

Was FraDi wohl eher meint:
    Wenn ich die Simpsons- Smileys habe, dann sehe auch nur ich die Simpsons- Smileys, wenn ich sie poste. Das ist bis dahin okay, solange die Smileys die gleiche Bedeutung wie die Standard- Smileys haben. Aber ich hab da z.B. auch einen "Nein"- Homer- Smiley drin und wenn ich den da reinposte und der gegenüber sieht aber den ursprünglichen "Kuss- Smiley" bei sich, kann das schon zu Problem führen.
    Also sollte man drauf achten, gerade, wenn sich die Bedeutungen ändern, dass dann beide Chatpartner diese Smileys haben und man in Chats mit anderen nur die Standard- Smileys bzw. die bedeutungsgleichen verwendet, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Ok? ;)

Chris

• Zitat

Laut meiner Schwester wurde die Pro7- Version so belassen!

Könnte man denn die ICQ Version 5.06 installieren und vom Skin her so einstellen dass sie eben nicht rot ist sondern aussieht wie der ICQ Standard? Weil mich nervt das Zwangsupdate auch...wollte die neue Version eigentlich nicht nutzen, tzerz geht wegen dem Internet Explorer 7 Beta 3 eh nicht... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Ich meinte mit "hochladen" die Simpsons- Version(en), steht ja nicht umsonst mit in der Klammer und nicht ausserhalb.

Huhu! Und wo sind die nun? :confused:
    Hätte Interesse! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!