Übrigens die Verbindungs Probleme habe ich komischer Weise nicht mehr beim ICQ von Pro 7.Aber keine Ahung warum...
Nur mal als kleiner Tip
:top:
ICQ 5.1 erhältlich
-
-
-
Hey,
ab heute Zwang zur 5.1 Version zu wechseln!
Damit werden jetzt viele User die beschissenen neuen Smilies nutzen (müssen).
Ich hab mir die alten (+ einige ausgewählte Simpsons- Smilies- wer Interesse hat, hier melden, dann lad ich die hoch) wieder eingestellt.
Chris
-
ja habe es eben auch schon gemerkt! finde es eine ziemliche unverschämtheit von icq :mad: so eine frechheit einem etwas aufzuzwingen was man gar nicht haben möchte.
ich bin nur leider drauf angewiesen aber ich denke und hoffe zudem auch das einige darauf pfeifen und dann icq den rücken kehren werden.
so macht man sich keine messanger-user im + :flop:
was meint ihr denn dazu??
-
-
Hab ich auch grade gemerkt... :mad: wie ist das denn mit der Pro7-Version von ICQ ? Wird die auch zwangsweise upgedatet ?
Bei Trillian stört mich das die Smilies oder Heuler (bei Yahoo) nicht so angezeigt werden wie im eigentlichen Programm...
-
Laut meiner Schwester wurde die Pro7- Version so belassen!
Chris
-
Dann nehm ich die Version erstmal...
-
Jap, war bei mir auch auf beiden PCs. Ich muß jetzt allen Leuten ein Update für die Smileys schicken! (Danke nochmal Oli) Bei den neuen kommen die Emotionen ja sowas von beschissen rüber!
-
Im Smilie- Ordner von ICQ 5.1 ist auch ein Ordner "Old- Smilies" und die können einfach ins Hauptverzeichnis kopiert werden, dann sind die "normalen" Smilies wieder da.
Chris
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!