ICQ 5.1 erhältlich

• Hi!

Ich habe gerade die neue Version von ICQ runtergeladen und installiert, ICQ 5.1!

http://www.icq.com/download

Noch verspielter und kitschiger wie ich finde... ;)

Ciao Oli

PS: Bitte keine Aussagen ala "Nutzt doch Trillian, Miranda" etc. dies hier ist ein ICQ Thread - Danke!

• Danke Oli für den Hinweis.

Habe es mir direkt installiert. Hast recht, mal wieder ne runde mehr verspielt.

Die alten Smilies gefiehlen mir besser :(

Werde es mal weiter testen....

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• da bleib ich doch lieber bei der guten alten 2003b mit icqplus :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mir fehlen dazu irgendwie die Worte... :confused: - ich habe das Gefühl, ICQ 5.1 peilt eher so die (prä-) pubertäre Zielgruppe an. Ich habe es mir mal runtergeladen und teste es auch mal, aber ich weiß definitiv, dass ich wieder auf die alte Version downgraden werde :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich finde mittlerweile ICQ 5 wegen den ganzen Spielen etc ziemlich gut. Einzig was mir noch fehlt ist Tabbed Window !

Das würde das chatten meiner Meinung nach erleichtern, wenn man 1 Chatfenster hat und dort zwischen seinen Chats wechseln kann.

Habe dies bei anderen Chatsoftwareprogrammen.

Gibt es evtl ein Tweak Programm für ICQ 5, womit man dies nachträglich installieren kann?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ach du Sch...! Was sind denn das für Smileys?! Der kleinen Schwester meiner Freundin könnten die gefallen, aber ist das wirklich die neue Zielgruppe von ICQ?
    Ich nutze derzeit Version 5.06 Build 2495, und schon da finde ich die Smileys schlechter als in der vorigen Version, die ich hatte (damals ICQ Lite) (bin nur zu faul zum Downgraden :D), die neue werde ich mir allein deswegen schon nicht installieren. :flop:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich hab die neue drauf und find sie bis auf die Smileys ganz ok.

Bloss sobald ich irgendein Spiel starte oder eine Video im Vollbild Modus starte wechselt ICQ immer den Status automatisch auf N/A. Dies nervt total.

Dieser Bug war auch schon in der vorherigen Version bekannt und wurde nicht entfernt. :flop:

Oder soll das etwa ein Feature sein. :confused:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• hm,also ich finde so einige dinge wie sein eigenes bild in klein zu sehen, wenn jemand online kommt sein name + bild auch unten klein gemeldet bekommt, aber sonst...nee...die smileys kann man ja voll knicken!! würden die wie bei den alten noch sein wäre ich wohl umgestigen aber so nicht. icq wird wohl anscheind nun auch so ein kinderprogramm wie msn mit seinen komischen schriften etc. :rolleyes:

vielleicht gibt es ja aber doch eine möglichkeit vielleicht auch die alten smileys unter 5.1 zu verwenden?? wenn man einfach als backup die smileys von alten in den neuen ordner so reinkopiert??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!