ICQ 5.1 erhältlich

• Habe Momentan Probleme mit ICQ werde immer als Online dann wieder als offline angezeigt bei meinen Freunden. Obwohl meine Verbindung steht.
    Gibt es ein Toll um dieses zu überwachen ob es an icq oder an meiner verbindung liegt?

• Zitat

Habe Momentan Probleme mit ICQ werde immer als Online dann wieder als offline angezeigt bei meinen Freunden. Obwohl meine Verbindung steht.

Genau dieses Phänomen beobachte ich bei meiner 5.1er Version leider auch immer mal :flop: - ich denke, hierbei wird es sich um einen Bug handeln, bei dem entweder downgraden, mit leben oder auf Update warten helfen werden.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Gibt wohl anscheinend schon wieder ein Update. Zumindest hat mich ICQ gestern auf eine neuere Version hingewiesen, hab aber nicht geupdated.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Hi,

ich glaube das ICQ in der neusten Version von 5.10 in dem Smileyordner ein extra Verzeichniss installiert hat: OLDSMILIES :)

Schaut mal nach

gruss Stephan

• Falsch geklickt

gruss Stephan

• Irgendwie macht mein ICq nur noch Probleme
    Habe nun auch die version 5.0 drauf.Trotzdem gibt es Probleme.
    Nach einer gewissen Zeit kommt eine Fehlermeldung das eine Vebindung nicht mehr besteht..
    Hat jemand ne Ahung was für ein tool man benutzen kann das mit ich das überachen kann mit der verbindung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!