Klamottentrends aus dem Ausland

• Echt, auch bei so geringen werten? Wie teuer kann sowas werden?

Weil er ja versandzeiten in der regel von 6-10 tagen schreibt...

Die bewertungen sagen meist auch schnellen versand aus

• Sieht schon original aus. Sind alles Sachen, die im deutschen Shop auch schon im Sale waren: Habe einige der T-Shirts von Hollister für 10,90€ gekauft.

Evtl. lohnt sich für Dich ein Besuch im Hollister-/ A&F-Shop, so Du denn einen in erreichbarer Nähe hast: Die wechseln nahezu täglich ihren Bestand an Sale-Artikeln aus.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Alles klar, das klingt ja soweit schonmal gut...bleibt halt nur noch nach der frage bezüglich des Zolls :confused:

ich war in der letzten woche in 3 verschiedenen hollister stores in deutschland ;) alle hatten das gewünschte shirt entweder gar nicht oder nicht in meiner größe vorrätig, per mail an hollister wurde mir auch das ausverkauft bestätigt, wo es noch was gibt bekommt man quasi schon die reste, ich hoffe das läuft über den ebayer alles sauber und wie bestellt ab :)

ich denke es wird demnächst eh die sommerkollektion kommen, das war denke ich nun alles spring...

das wetter spielt ja zur zeit eh nicht so mit aber vielleicht ist es ja nächste oder übernächste woche da... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Evtl. lohnt sich für Dich ein Besuch im Hollister-/ A&F-Shop, so Du denn einen in erreichbarer Nähe hast: Die wechseln nahezu täglich ihren Bestand an Sale-Artikeln aus.

-Andi-

Wenns überhaupt nen Sale gibt... war letzte Woche in Düsseldorf, und habe leider keinen Sale Bereich gesehen.... Die EU Preise sind eh jenseits von gut und böse :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Christoph
    Wenns überhaupt nen Sale gibt... war letzte Woche in Düsseldorf, und habe leider keinen Sale Bereich gesehen.... Die EU Preise sind eh jenseits von gut und böse :eek:

Da habe ich mir auch ein T-Shirt aus dem Sale gegönnt. Es gibt keinen separaten Bereich, Du musst auf kleine rote Schildchen in den ganz normalen Auslage-Regalen achten wenn ich mich recht erinnere.

Ich finde ja den Duft genial, werde ich mir nächsten Monat mal in den Staaten zulegen :)

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Echt, auch bei so geringen werten? Wie teuer kann sowas werden?

Du musst in der Regel keine Zollgebühren zahlen (das fällt erst ab 150€ an), aber Einfuhrumsatzsteuer fällt an (in Höhe von 19%). Sobald der Warenwert über 22€, musst Du die 19% zahlen. Beachte bitte, dass die Einfuhrumsatzsteuer auch auf die Versandkosten aufgeschlagen wird.
    Liegt der Warenwert unter 22€, werden die Versandkosten nicht besteuert. Liegt der der Wert darüber, werden auch die Versandkosten besteuert.

Wenn der Warenwert über 150€ liegt, kommt zu dem Einfuhrumsatzsteuer noch Zollgebühren hinzu. Die Höhe hängt vom Produkt ab (einfach mal nach TARIC googlen). Dabei wird erst die Zollabgabe aufgeschlagen und dann die Einfuhrumsatzsteuer.

• ok danke für die aufklärung :) das ist ja alles komisch und unfreundlich geregelt imho.

wird dann wohl nochmal ca.6-7€ drauf geben...

aber hauptsache das dauert alles keine 4 wochen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!