Oh ha, wieder was gelernt
Klamottentrends aus dem Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Die Ed Hardy Qualität ist mehr als lächerlich.Eine Freundin hat schon ihre 3. !!! Tasche, bei jeder lösen sich nach kurzem normalen Gebrauch die Glitzersteine ab, jetzt will Sie das Geld zurück, eben aus diesem MyZeil Laden......
EdHardy produziert billigst!, das einzige was an dieser Marke edel ist, ist der Preis.
Das lustige ist, dass in dem Ed Hardy-Shop im MyZeil nicht eine einzige Dame vom Sale (zu Deutsch: die Bling-Bling-VerkäuferTussi's sind gemeint ) und noch nichtmal die Chefin und der Chef (sahen jedenfalls hochrangiger aus) Klamotten von Ed Hardy an hatten. Spricht also Bände über diese "tolle" Marke. Vll. zahlt der Laden auch einfach so wenig Gehalt, dass es dafür nicht reicht, aber ich persönlich identifiziere mich sehr mit meinem Arbeitgeber und laufe auch oft in dessen Hemden, Polo-Shirts, Jacken & co. herum. Irgendwie schon arm, dass die Mitarbeiter nichtmal ein simples T-Shirt oder Polo-Shirt für die Arbeit gesponsored bekommen.
Das war übrigends nicht nur dort der Fall, sondern auch bei Hilfiger, Marlboro Classics (tolle Klamotten, aber H-O-R-R-E-N-D-E Preise! :eek: ) und einigen anderen.
Der einzige Laden, der mich wirklich interessiert hatte, und wo ich auch gerne etwas gekauft habe, war der "The North Face"-Shop. Netter Verkäufer, der wenigstens auch ein vernünftiges TNF Polo-Shirt anhatte und nicht aufdringlich war, Top Qualität und als Bonus noch ein richtig interessanter Plausch über Led Zeppelin & Rush. :top: Zur Winterkollektion stehe ich wieder dort.
Sorry für ein bissl OT.
Au revoir
z. -
Ich bin hier auf eine Seite aufmerksam gemacht worden:
http://www.abercrombiestore.usUnd bin mir sehr unsicher, ob das wohl original ist. Meine Freunde haben da schon bestellt und konnten nichts "ungewöhnliches" feststellen.
Seltsam ist aber, dass die Sachen wohl aus Italien kommen, aber vom Zoll festgehalten worden sind. Grund hierfür sollte eine angebliche gewerbliche Einfuhr sein (bei 3 bestellen Teilen)...Was meint ihr?
-
Schon sehr komisch, ist ja auffällig günstig das ganze....
Der Shop sieht auch irgendwie merkwürdig aus, also ich würde die Finger davon lassen und direkt bestellen bei denen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Finger weg!
Richtig! Ich würde nur direkt bei denen bestellen. Zum Thema Fake (und auch zu anderen Dingen um diese Marke), kannst du hier (fast) alles nachlesen:
http://anfcommunity.de/viewforum.php?f=24 -
Du kannst den Link zum Shop ja auch einfach mal direkt an A&F schicken und um Rückmeldung bitten, ob denen der Shop bekannt ist bla bla. Die werden sich schon auskennen, da bin ich mir sicher. Und ansonsten gibt es -wie schon geschrieben wurde- auch A&F Communitys, die sich sehr gut auskennen.
biergarten
-
100 pro Fakes....
-
Ja, das Abercrombie-Forum ist auch der Meinung.
-
Wie sieht es mit dem Laden aus:
http://www.abercrombiefitchshop.de.com/
Seriös oder nicht? Habe über google auf Anhieb nichts dazu gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!