Klamottentrends aus dem Ausland

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die Sachen sehen aus wie diese billigen T-Shirts aus den Heavymetal-Katalogen!

Je nachdem was man da kauft ist es auch nicht mehr billig.
    Und die Shirts trage ich wesentlich lieber als jedes Mode-Zeug...auch im Büro :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ed Hardy ist objektiv - aus marketingtechnischer Sicht - dabei sich gut zu positionieren; ähnliches haben in der Vergangenheit u. a. Prada, Gucci, Louis Vuitton, Harley Davidson, Apple usw usf. geschafft. Bei diesen Labeln ist die Nachfrage durch hohe Preise nicht gesunken, eher das Gegenteil ist der Fall.

Naja, die von dir genannten Labels haben sich aber alle früher oder (im Falle von Apple) später wieder neu erfunden. Und dies kann ich bei EH bisher überhaupt nicht erkennen. Deswegen sinkt die Nachfrage auch und wird inzwischen von Personen getrieben, die nicht der eigentlichen Zielgruppe entsprechen. Im Musikbereich würde man so etwas wohl als "one hit wonder" titulieren ;)

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Im Musikbereich würde man so etwas wohl als "one hit wonder" titulieren ;)

cheers,
    autares

...oder aber im Modebereich bleiben und "von Dutch" nennen *duckundweg* :D

(scnr)

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    ...oder aber im Modebereich bleiben und "von Dutch" nennen *duckundweg* :D

(scnr)

Haha, danke, wusste schon garnichtmehr wie dieses Label hieß. Eines musste man van Dutch aber lassen, für etwas so hässliches, für etwas so eigenwilliges in Sachen Design hat es sich lange gehalten :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Kann mir denn jemand von euch einen Laden in Dortmund empfehlen, in welchem man Jeans der Firma Replay erwerben kann?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also obs eine Trend oder sonst was Marke ist weis ich nicht :-)

Aber ich trage zur Zeit gerne die famous stars and strapes Shirts. Die Haben ne super Quali und sind wenigstens net so teuer.

Falls einem das nix sagt das ist die Modelinie von Blink 182 Schlagzeuger Travis Barker.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Falls einem das nix sagt das ist die Modelinie von Blink 182 Schlagzeuger Travis Barker.

Famous ist wirklich eine geile Marke, finde auch das Design von vielen Caps extrem geil.

Gehört ja irgendwo noch mit in die Skatesparte weil es in vielen Skatestores mit verkauft wird.

Wenn bei Famous die Qualität so gut ist wie du sagst, werde ich dort mal zugreifen.

Hab in der letzten Zeit ziemlich komische Erfahrungen gemacht, hab 2x einen Elementgürtel bei normalem Skaten zum reissen der Oberfläche gebracht, während meine Kappe seit 6 Monaten keine Abnutzungen zeigt.
    Titus eigenmarke ist auch nicht so der Bringer, meine Short hat nach 3 Wochen schon ein kleines Loch an der Gürtelschlaufe. :(.

Hingegen ist mein Volcom Hoody nur leicht abgebleicht, aber sonst noch top. Sollte bei 90 Euro aber auch so sein.

Tendiere immer mehr zu Volcom :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hi leute momentan bin ich auf der suche nach einer Hose die in Spanien ganz trendy sind :)

sind so stoffhosen oder leinenhosen mit extrem tiefen schritt, sehr breit geschnitten, hab bei google nur ballonhosen oder lagenlook hosen gefunden aber so 100% passt das irgendwie auch nicht....
    brauch noch ne gammelhose für daheim da würd die optimal passen ;)

hat jemand ne idee?
    ciao

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!