ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Dann nimm 'S'. Ich trage i. d. R. 'L'; bei Ed Hardy passt jedoch 'M' bestens.
Cheers
Laubi
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann nimm 'S'. Ich trage i. d. R. 'L'; bei Ed Hardy passt jedoch 'M' bestens.
Cheers
Laubi
Vielen Dank
Was kostet ein echtes Ed Hardy T-Shirt eigentlich in Deutschland? Ich hab in Amerika bei Nordstroms Rack dieses Löwenkopf Shirt für 50$ statt 129$ gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Was kostet ein echtes Ed Hardy T-Shirt eigentlich in Deutschland? [...]
Große Preisspanne. Hängt davon ab, ob Du eins aus der aktuellen Kollektion suchst, oder ggf. auch etwas aus der Vorsaison. Ggf. hilft folgendes Thema weiter. Ich habe zwei Shirts bei http://www.loco-outlet.de erworben. Preis und Lieferzeit sind/waren top.
Cheers
Laubi
bei allem respekt vor design und eigenem nutzen, kann mir mal jmd ernsthaft begründen warum er, ein einziges tshirt in einer preisspanne über die 100 euro hinaus kauft..?
mein teuerstes tshirt hat mich 35 oder 40 euro gekostet. ich greife tendenziell eher mal zu skatemarken die eben so teuer sind, weil das zeug dann besser passt, bin verhältnismäßig groß und schlank.
wenn ich mir aber die dimensionen ab 100 euro +, oder eben 400 euro für eine jeans anschaue denke ich mir, gut wers hat kanns gerne kaufen.
aber ed hardy?
man verkörpert ja auch immer ein gewisses image mit gewissen marken, und wenn ich mir da so die ed hardy träger ansehe, auch wenns fast nur fakes sein werden, ist das image doch sehr bescheiden..
meistens sieht man das ja in kombination mit einem picaldi gürtel, den socken über der hose, vans-fake-slipons und einer fokuhila mit seitenrasur.
stelle mir das in kombination mit dem nötigen geld für echte ware ziemlich übers ziel hinaus geschossen vor.
aber es stimmt schon, mode kann man kaufen, stil nicht
dann ist dieser Artikel was für dich:
ZitatDie jungen Wilden
Die Jeans ist der Evergreen auf dem Modemarkt. Jetzt sorgen neue Marken aus Skandinavien für Furore - und sagen mit originellen Designs und bezahlbaren Preisen dem Premium-Jeans-Hype der amerikanischen In-Labels den Kampf an.
http://www.manager-magazin.de/…ode/0,2828,572899,00.html
oder dieser: http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/27/175499/
ZitatDas Modelabel "Cheap Monday"
Heiße Jeans im Untergrund
Warum sind die Jeans des Modelabels "Cheap Monday" so begehrt? Sogar Textilgigant H&M will am Erfolg teilhaben. Gründer Örjan Andersson kennt die Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
bei allem respekt vor design und eigenem nutzen, kann mir mal jmd ernsthaft begründen warum er, ein einziges tshirt in einer preisspanne über die 100 euro hinaus kauft..?
........
aber ed hardy?
Ich kaufe mir wirklich sehr gerne teure Kleidung und werde des Öfteren aufgrund meines stilsicheren Geschmackes gelobt und ich kann dir eines versichern, etwas von Ed Hardy würde ich nicht geschenkt nehmen!
Die Sachen sehen aus wie diese billigen T-Shirts aus den Heavymetal-Katalogen!
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
aber es stimmt schon, mode kann man kaufen, stil nicht
Und genau daran fehlt es den meisten Menschen, die lediglich irgendwelchen Trends folgen, anstatt sie zu setzen!
laudanum, du hast recht.
ich kaufe auch keine billigwaren, für einen schüler kaufe ich auch tendenziell teureres zeug, aber ich greife hier halt nicht auf die gängige mode zurück das wäre mir peinlich.
habe sowieso eine starke tendenz zur skatewear, und da hauts einem manchmal auch die kinnlade runter, was ein hoody mal kosten kann.
ps, metalshirts hab ich vor 1-2 jahren auch getragen, so scheisse sahen die wirklich nie aus
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich kaufe mir wirklich sehr gerne teure Kleidung und werde des Öfteren aufgrund meines stilsicheren Geschmackes gelobt [...]
Hast schon eine nette Familie.
Eine Pauschalkritik nach dem Gießkannenprinzip, dass Ed Hardy Träger prinzipiell keinen Stil haben, Mitläufer sind o. ä. kann ich nicht nachvollziehen. Erübrigt im übrigen jede weitere Diskussion. Ich persönlich kaufe ohnehin immer das, was mir gefällt; unabhängig von Hersteller und Preis.
Cheers
Laubi
Hast schon eine nette Familie.
Eine Pauschalkritik nach dem Gießkannenprinzip, dass Ed Hardy Träger prinzipiell keinen Stil haben, Mitläufer sind o. ä. kann ich nicht nachvollziehen. Erübrigt im übrigen jede weitere Diskussion. Ich persönlich kaufe ohnehin immer das, was mir gefällt; unabhängig von Hersteller und Preis.
Cheers
Laubi
So habe ich das gar nicht gesagt!
Getroffene Hunde bellen!
Meine Aussage bezüglich Trends und Stil war allgemein gehalten, ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich diese dezenten Shirts nicht geschenkt haben möchte!
Anderen Menschen wiederum gefallen sie, was ja auch absolut legitim ist.
Es sei mir der Einwand erlaubt, dass es sich dabei nicht um allzu viele handeln kann, ansonsten wären sie nicht so teuer!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
So habe ich das gar nicht gesagt!
Getroffene Hunde bellen!
Erste Regel in der Kommunikation: Wenn eine Botschaft nicht richtig beim Empfänger ankommt, liegt es am Sender. Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht Dich exklusive ansprechen, sondern auch diejenigen, die mit thematisch identischem Inhalt diesen Thread befüllt haben.
ZitatEs sei mir der Einwand erlaubt, dass es sich dabei nicht um allzu viele handeln kann, ansonsten wären sie nicht so teuer!
Das ist eine Schlußfolgerung, der ich nicht wirklich folgen kann. Der Preis wird in der Volkswirtschaft durch Angebot und Nachfrage geregelt.
Ed Hardy ist objektiv - aus marketingtechnischer Sicht - dabei sich gut zu positionieren; ähnliches haben in der Vergangenheit u. a. Prada, Gucci, Louis Vuitton, Harley Davidson, Apple usw usf. geschafft. Bei diesen Labeln ist die Nachfrage durch hohe Preise nicht gesunken, eher das Gegenteil ist der Fall.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!