Klamottentrends aus dem Ausland

• Ist es nicht noch viel viel peinlicher, wenn man sich nur über teures Designzeug (das bspw. im Falle Ed Hardy total besch...eiden aussieht) definieren kann bzw. sich darüber Selbstvertrauen holen muss?

Rhetorische Frage, eine Diskussion zu diesem Thema würde eh zu keinem Ergebnis führen.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ist es nicht noch viel viel peinlicher, wenn man sich nur über teures Designzeug (das bspw. im Falle Ed Hardy total besch...eiden aussieht) definieren kann bzw. sich darüber Selbstvertrauen holen muss?

Gibt nur noch eins, was noch peinlicher ist: sich nur über teures Designzeug (das bspw. im Falle Ed Hardy total besch...eiden aussieht) definieren bzw. sich darüber Selbstvertrauen holen zu wollen (was übrigens nicht alle tun, gibt tatsächlich Leute, die sich Sachen z.B. wegen der hervorragenden Schnitte holen, denn wirklich gute Teile haben ihr Label INNEN - kleiner und versprochen letzter Einschub :)) & sich dann aber noch nicht mal das Original zu leisten, sondern ein billiges Fake zu kaufen

;)

• @ Laubi

:D ja da haste wohl recht, genau so viel Geld hab ich aber bestimmt schon für Handys ausgegeben...

Im Übrigen stimme ich Dir zu: ich kaufe das was mir gefällt und das ist dann auch mal n Shirt von H&M...

Wenn mir ne Kollektion nicht gefällt, dann kaufe ich auch nichts davon, z.B. die aktuellen Sommersachen von Dsquared... :rolleyes:

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ist es nicht noch viel viel peinlicher, wenn man sich nur über teures Designzeug (das bspw. im Falle Ed Hardy total besch...eiden aussieht) definieren kann bzw. sich darüber Selbstvertrauen holen muss?

Rhetorische Frage, eine Diskussion zu diesem Thema würde eh zu keinem Ergebnis führen.

Angesichts der Formulierung Deiner Frage, kann ich Dir da 'nur' zustimmen. Schon klar, dass Geschmäcker verschieden sind ... daraus jedoch vorschnelle- und falsche Schlüsse zu ziehen (Bsp. "Selbstvertrauen") und nach dem Gießkannenprinzip über alle zu entleeren, kann ich nicht nachvollziehen.

In diesem Sinne,

---

@ HMan

habe in der Vergangeheit ebenfalls einige € in Mobiles und Uhren investiert. Allerdings jetzt mit iPhone und Sea-Dweller einen Exit gefunden. Suche jetzt noch das Exit-T-Shirt. ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Bei brands4friends.de ist ja gerade Ed Hardy Footwear angesagt und wer 10,- sparen will benutzt den Treuecode treueherz bis Ende des Monats.

Da ich ja kein EH-Fan bin, werde ich den nicht brauchen.

• Ich häng mir hier einmal kurz ran:

Weiss jemand, wo man (verhätlnismäßig) günstig PRPS und/oder Citizens of humanity bestellen kann?

Finde €400 für eine Jeans, die normal $250 kostet doch etwas übertrieben in den mir bekannten deutschen Shops.

thx and greetz,
    autares

• Empfehl' meinen all-time-favorisierten Shop Revolveclothing

hth

• Hey,

ich wollte fragen wer ein Ed Hardy Shirt hat und wie es ausfällt? Eher größer, eher kleiner? Bin eig. ein "M-Träger"

Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Empfehl' meinen all-time-favorisierten Shop Revolveclothing

hth

Super! Vielen Dank für den Tipp. Nur schade, dass die keine PRPS haben.

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    [...] ich wollte fragen wer ein Ed Hardy Shirt hat und wie es ausfällt? Eher größer, eher kleiner? Bin eig. ein "M-Träger" [...]

Dann nimm 'S'. Ich trage i. d. R. 'L'; bei Ed Hardy passt jedoch 'M' bestens.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!