Klamottentrends aus dem Ausland

  • Die Jungs im Marketing haben hoffentlich zumindest alle eine neue Eigentumswohnung bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stockfisch
    ..geht es hier um Trends und er redet auch über Trends..


    Achso. Er redet ueber Trends. Harter Trend um Marken wie Billabong, ZooYork, New Balance, G-Star, weitere absolut unspektakulaere Marken, usw usw usw..


    Und dann Knaller wie:

    Zitat

    hab heute ein Angebot zu einer Jeans von "Denim Studio" bekommen. Sieht ganz leger aus die Hose, aber das Label sagt mir wirklich gar nichts. Bei ebay findet man keine Angebote dazu.


    Ich seh schon. Riesen Trend im Anflug.


    Zitat

    Also was willst du? Dich drüber streiten wer hier das Recht hat zu behaupten, zu bestimmen was Trend ist und was nicht?


    Nee, wollt nur mal schnell Bescheid geben, dass ihr keinen Plan habt. Hab ich hiermit gemacht. Koennt jetzt wieder raus auf die Zeil und mit Zoo York und New Balance angeben.


  • Na, ob die mit dem Look "homosexueller Straßenpenner" sehr erfolgreich sein werden?


    Ich habe bei eBay und bei diversen Händlern kein einziges Teil gefunden, welches ich auch nur geschenkt nehmen würde.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von m0nza
    (...)
    Nee, wollt nur mal schnell Bescheid geben, dass ihr keinen Plan habt. (...)
    wieder raus auf die Zeil und mit Zoo York und New Balance angeben.

    Tolle Aussagen gepaart mit Beleidigungen gegen alle, die versucht haben etwas sinnvolles zu diesem Thema beizutragen.



    Da Du - wie Du schreibst - ja wohl als einziger einen Plan hast, kannst Du als Trendscout dieses Thema evtl. mal qualifiziert bereichern?

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Na, ob die mit dem Look "homosexueller Straßenpenner" sehr erfolgreich sein werden? (...)

    [edit] Der o. g. Begriff wird ja unten noch transparten(er) ausformuliert [/edit]


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Na komm, jetzt mal im Ernst. Welcher normale Kerl trägt eine Jeans, in der die Farbe rosa gepaart mit Blümchen aufgebracht ist. Very gay!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Na komm, jetzt mal im Ernst. Welcher normale Kerl trägt eine Jeans, in der die Farbe rosa gepaart mit Blümchen aufgebracht ist. Very gay!


    ähm.... wie wärs mit mir ???
    beziehst du dich auf das bild oben von we are replay ?? die hose find ich ganz in ordnung, den preis ist sie trotzdem niemals wert (finde ich).


    langweilige streber tragen solche hosen natürlich nicht das ist mir auch klar :rolleyes:


    außerdem : auch schwule sind "normale" menschen (nein ich bin selbst nicht schwul).







    was anderes : jugendliche mit migrationshintergrund tragen z zt gerne die marken Picaldi und Cordon. nicht, dass ich sowas auch haben möchte, aber ich nehm mal an, dass diese marken auch irgendwie aus dem ausland kommen und mich würde der backround interessieren.

  • Ich bin der Streber überhaupt, aber hallo!


    Ja ich beziehe mich auf das Bild oben. Ich finde Hawaihemden mit zuviel Blümchen ja schon hart an der Grenze, aber auf Hosen mit rosa Einstich? Nein Danke!

  • Dann solltet ihr euch besser nicht die Dsquared² Whykiki Kollektion anschauen ;)

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Na komm, jetzt mal im Ernst. Welcher normale Kerl trägt eine Jeans, in der die Farbe rosa gepaart mit Blümchen aufgebracht ist. (...)

    Jeder der mag. ;)
    Ist jetzt auch nicht mein Favorit und selbstverständlich nicht für's Office. In einem Club o. ä. jedoch durch aus tragbar. Wir leben außerdem im Jahre 2006, also nicht:

    Zitat

    Very gay!

    sondern eher: very metrosexuell. :D


    Interessant ist m. E. auch, dass viele Trends aus der Schwulen-Szene entstanden sind und dann erst von Heterosexuellen adaptiert wurden. Mit der Mode ist es ohnehin eine Sache. Bin der Meinung jede(r) soll/kann/darf tragen, was ihm oder ihr gefällt. Die Richtung in dieser Thread zu kippen droht(e) ist jedoch alles andere als schön. Denke, da sind sich die meisten einig...


    Mein Bsp. der o. g. Jeans sollte auch 'nur' dazu dienen, die (überzogenen) Preise zu diskutieren. Nehme dann mal ein Modell, welches ggf. nicht ganz so kontrovers diskutiert werden wird - kostet jedoch auch "nur" 249,95 €



    Bin der Meinung egal wie hip, trendig Jeans, bzw. Marken sind ist das Preisniveau - mittlerweile - deutlich überzogen. Mein Limit liegt mittlereile bei 169,- € für eine Jeans. Die muß mir dann jedoch wirklich auch sehr gut gefallen. Vor ein paar Jahren gab es z. B. noch Jeans für 149,- DM und das war damals schon ein stolzer Kurs.


    Just my 2 Cents.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich trag noch was zum ursprünglichen Thema bei :)


    die Mädels in Thailand fahren zur Zeit ziemlich ab auf den Look von Sretsis ab, wobei ich ja sagen muss, der ist mir zu Püppi-Plüschig ;)


    ansonsten auch ganz große Marke hier Muung Doo, machen sehr schöne Teile, einfach geschnitten ohne viel Schnick-Schnack, aus sehr guten Stoffen, auch viel aus Seide. Link konnte ich auf die schnelle nicht finden, hier aber mal ein ganz interessanter Artikel zum Mann im Hintergrund, gibt auch eine ganz gute Vorstellung vom allgemeinen Stil: Bangkokhipster


    in eine ähnliche Richtung geht Taned Boonprasarn mit "Theatre", leider ebenfalls ohne Webseite, aber ein bißchen googeln gibt nette results :)


    Denke, daß dieser schlichte Stil mit edlen Stoffen und vor allem Seide auch in Europa ziemlich gut ankommen würde, meine auch gehört zu haben, daß Muung Doo einen Flagshipstore in einer Eurometropole plante, mal sehen, wie's weiter geht :)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!