Ich dachte das ist ein Thread ueber Klamotten TRENDS aus dem Ausland und kein Thread in dem jeder mal alle seine ihm bekannten Marken (aus Profilierungsdrang)aufzaehlen darf?!
Klamottentrends aus dem Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Ich dachte das ist ein Thread ueber Klamotten TRENDS aus dem Ausland und kein Thread in dem jeder mal alle seine ihm bekannten Marken (aus Profilierungsdrang)aufzaehlen darf?!Profilierungsdrang?
Was willst du mir damit sagen? Die von mir oben erwähnten Labels find ich persönlich gut heisst ja nicht gleich, dass ich mir diese "ein wenig überteuerten" Klamotten auch kaufe...
Es geht halt auch um den Trend aus d. Ausland und den Hype um irgendwelche Marken ( siehe La Martina, 7 for all mankind etc. pp. ).
Und falls es dich beruhigt ich trage diese oben genannten Sachen nicht bin ja eher so ein H&M Typ... hoffe bist nicht so sehr enttäuscht von mir.
-
Du hast da wohl etwas falsch verstanden. Es interessiert mich ueberhaupt nicht was du traegst, nicht traegst, oder dir leisten kannst.
Wenn es hier um Trends geht, dann rede ueber Trends. Und nicht darueber, was du toll findest, oder kennst, oder wovon du mal den Namen im Schaufenster gelesen hast. -
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Ich dachte das ist ein Thread ueber Klamotten TRENDS aus dem Ausland und kein Thread in dem jeder mal alle seine ihm bekannten Marken (aus Profilierungsdrang)aufzaehlen darf?!Ich wüsste jetzt auch nicht was das mit Profilierung zu tun hat :confused:
Also erörte doch mal bitte die sozialpsychologischen Eigenschaften einer Peer Group, in der die bloße Kenntnis von Textilienherstellern hinreichendes Kriterium für den Aufstieg zum Alphatierchen ist
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von m0nza
Du hast da wohl etwas falsch verstanden. Es interessiert mich ueberhaupt nicht was du traegst, nicht traegst, oder dir leisten kannst.
Wenn es hier um Trends geht, dann rede ueber Trends. Und nicht darueber, was du toll findest, oder kennst, oder wovon du mal den Namen im Schaufenster gelesen hast.Du hast ihm oben vorgeworfen Markennamen aus purem Profilierungsdrang zu nennen. a) Ist es mir unverständlich, inwiefern das Nennen von Markennamen der Profilierung dient und b) geht es hier um Trends und er redet auch über Trends. Also was willst du? Dich drüber streiten wer hier das Recht hat zu behaupten, zu bestimmen was Trend ist und was nicht?
-
lol was für leutz manchmal! nix zum thread leisten außer OT-Beiträge...
finde es cool das sich der thread so weit entwickelt hat mittlerweile, war mir erst net sicher ob ich ihn überhaupt starten soll.
sagt euch die marke american eagle was? ist sowas ähnliches wie a&f und Hollister. Bislang auch nur in amiland zu kaufen.
werde unter http://www.abercrombie-sammelbestellung.de mal zuschlagen dieses mal, hab das schon länger unter beobachtung und es scheint alles glatt zu gehen...
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
werde unter http://www.abercrombie-sammelbestellung.de mal zuschlagen dieses mal, hab das schon länger unter beobachtung und es scheint alles glatt zu gehen...
ciao
Na dann trag' ich mal was bei: Lohnt sich eine Sammelbestellung überhaupt? Eine Ersparnis kann ich mir bestenfalls beim Versand vorstellen. Die Zollabgaben und Mehrwertsteuer sind doch soweit ich weiß die gleichen wie bei einer Einzelbestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
sagt euch die marke american eagle was? ist sowas ähnliches wie a&f und Hollister. Bislang auch nur in amiland zu kaufen.
ciao
American Eagle find ich auch ganz gut ( Profilierungsdrang, weil ich es nicht nur gesehen hab sondern auch mal angefasst habe )
Die Sachen sind wirklich gut..... wuerd sie eher zu GAP und OLD NAVY ordnen.
-
Trends aus dem Ausland?
Ad hoc würde ich direkt mal (beide Labels gehören zu meinen Lieblingsjeans z.Zt.) Seven for all Mankind sowie Rock & Republic aufzählen wollen; die sind zumindest hier in der Region recht unbekannt und der "Hype" scheint wohl primär von den R&R Crowns (designed by V. Beckham) auszugehen.Ansonsten fielen mir halt aus dem Bereich USA halt Ed Hardy, A&F, Bebe, Van Heusen und Banana Republic ein - andere Marken, die ich jetzt nicht nennen mag, wären wohl eher mehr als Insidermarken zu deklarieren. Aber ich denke, dass der Großteil der genannten und getragenen Labels doch eher noch unbekannt zu sein scheinen.
Grüßles, Dani
-
Es ist wirklich kaum zu glauben, wie so ein totes Label wie Replay seinen Aufschwung erlebt und jetzt wieder Buchsen für 180 Euro verkaufen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Es ist wirklich kaum zu glauben, wie so ein totes Label wie Replay seinen Aufschwung erlebt und jetzt wieder Buchsen für 180 Euro verkaufen kann!Klassischer Fall eines Comebacks. Noch erfolgreicher, bzw. exklusiver mit der Tochterfirma "W R Replay" für 359,95 €:
[small]Quelle [/small]
Dagegen sind Jeans von D&G noch preiswert(er).
Cheers
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!