Klamottentrends aus dem Ausland

• Zitat

Original geschrieben von HandyMania
    Ja, genau die Dinger meine ich!
    Sie sehen für mich einfach nur grausam aus. Ich würde sie allerhöchstens im Garten tragen. :flop:
    Hier in DU sind sie der absolute HIT.

Was denkt ihr denn über die CROCS?

Ich glaub hier in Amerika war es der Trend schlechthin letztes Jahr. Sind schon gemuetlich aber nichts fuer mich^^

• Sorry aber das sind ja wohl mal die lächerlichsten Treter schlechthin! Ich würde ja nichtmal die ohne Löcher freiwillig auf der Straße tragen!

• nautica :top:

Wo in NRW zu bekommen? Trag ich unheimlich gern, weil es halt nicht "jedermann" trägt.

16610LV

• Aktuell auch recht hoch im Trend:

Bei Jeanspreisen i. H. v. 345,- € jedoch trotz gutem Style nicht wirklich interessant ... zumindest für meinen Geldbeutel.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Leutz,

hab heute ein Angebot zu einer Jeans von "Denim Studio" bekommen. Sieht ganz leger aus die Hose, aber das Label sagt mir wirklich gar nichts. Bei ebay findet man keine Angebote dazu.

btw: Was ist von Musto für einen Nicht-Segler zu halten?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    La Martina..... :rolleyes: ( und natuerlich deren Kopien-Träger ) :rolleyes:

schrecklich.....

jep, wird bei mir an der uni auch gehypt :-)

• Ich hab vor 4-5 Jahren in Frankreich bemerkt, dass sich jugendliche Halbstarke die Hosen in die Socken steckten. Dass das inzwischen auch in Deutschland regen Anklang gefunden hat, dürfte bekannt sein. Interessant ist hier nur, wie lange das gedauert hat. Immerhin ist es unser direktes Nachbarland.

"The more the universe seems comprehensible, the more it also seems pointless."

• stockfisch
    Ach quatsch das vor einigen Jahren auch schon so, aber jetzt hat es ja überhand genommen. :rolleyes:

btw: hier noch ein paar "mehr oder weniger" hier bekannten Marken / Labels, die ich persönlich auch nicht so schlecht finde.

BCBG Max Azria
    Billabong
    Bottega Veneta
    Claiborne Menswear
    Geoffrey Beene Mens
    Izod
    Jones New York
    Kenneth Cole
    London Fog
    Loro Piana
    Old Navy
    Van Heusen
    Zoo York

:top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!