Klamottentrends aus dem Ausland

• hi mephisto danke für den tip. die hosen sehen im prinzip so ähnlich aus, bloß sind die von mir gesuchten hosen an den enden (sind auch meist 3/4-hosen) zum schnüren oder mit gummis, hatte ich vergessen zu erwähnen... :)

evt noch jem. nen tip?
    thx

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ich möchte an dieser Stelle nochmal die Ed Hardy Thematik aufgreifen. Ich war letztes WE im "MyZeil" in FFM und dort spaßeshalber (würde mir nie was von dem kaufen!) auch mal im Ed Hardy Shop. Die Preise sind größtenteils wirklich mehr als dreist. Wie man für ein einfaches Polo-Shirt ca. 120EUR verlangen kann, ist mir absolut unverständlich. Das Shirt ansich ist absolut nix besonderes, die Qualität und die Verarbeitung nicht überragend, wohl um Kosten zu sparen. Angenommen, die Produktionskosten belaufen sich auf ca. 10EUR (inkl. Mitarbeitergehalt in Asien und Zollgebühren), dann haben Herr Hardy & Herr Audigier wirklich eine schöne Gewinnspanne.

Ich wette, dass in 10 Jahren keine S** mehr wissen wird, wer oder was Ed Hardy überhaupt ist, genauso wie Von Dutch, was hier ja bereits angesprochen wurde. Da frage ich mich doch, wozu so viel Geld ausgeben? Man kann sich doch auch andere Shirts oder (Polo-)Hemden kaufen, die neutraler sind und die man -sofern sie dann noch passen- auch noch in X Jahren anziehen kann. Ich selbst z.B. habe schon seit vielen Jahren 2 Lacoste Polo-Hemden und habe mir vor 2 Jahren nochmal 2 dazugekauft. Die sind zwar auch teuer, aber der qualitativen Unterschied zu den Ed Hardy Sachen, die ich vergangene Woche in der Hand hatte, ist immens! 59EUR für ein Polo-Hemd finde ich zwar auch viel, aber die Klamotten sind neutral und wenn ich meine Figur behalte, dann kann ich sie auch noch in 10 Jahren tragen, weil ich sie ohnehin nur zu besonderen Anlässen (Geburtstage, Firmen-Veranstaltungen etc.) anziehe. Ich denke, manche Leute, die solche Sachen kaufen, haben keine Ahnung, was sie sich da auf die Haut schmeissen und ihr damit antun. Ehrlichgesagt mag ich teilweise auch gar nicht wissen, was in diesen Klamotten alles für agressives Zeug drinsteckt, das wahrscheinlich nichtmal nach der 10. Wäsche draussen ist.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    ...dann haben Herr Hardy & Herr Audigier wirklich eine schöne Gewinnspanne.

Au revoir
    z.

Das ist übrigens ein und die selbe Person :D
    Ich kann Ed Hardy aber auch nicht mehr sehen. Ich habe zwar auch ein Shirt (wobei ich die Stoffqualität herausragend finde), aber seit Real vor ein paar Monaten ebenfalls Shirts für unter 50€ im Angebot hatte, ist die Marke vollkommen kaputt. Jetzt läuft jeder Hartz 8-Empfänger damit rum.

Was aber richtig nervt ist, dass mittlwerweile alles(!!!) mit den ollen Tattoo-Motiven von Ed Hardy bedruckt wird. Somit kostet ein Strandtuch nun über 100€, ein Schulordner 20€ und ein Babyschnuller 10€. :eek:

• Und in den USA wird die Marke jetzt schon verramscht...im Century 21 (NYC) kosten aktuelle EH Schuhe z.B. sage und schreibe 15$. Das gleiche Modell habe ich im Alexa in Berlin für 129€ gesehen. Auch bei T-Shirts sind die Unterschiede tlw. ähnlich drastisch.

• Die Ed Hardy Qualität ist mehr als lächerlich.

Eine Freundin hat schon ihre 3. !!! Tasche, bei jeder lösen sich nach kurzem normalen Gebrauch die Glitzersteine ab, jetzt will Sie das Geld zurück, eben aus diesem MyZeil Laden......

EdHardy produziert billigst!, das einzige was an dieser Marke edel ist, ist der Preis.

Selbst die Träger solcher Produkte sind ja oft Anhänger der (geistlichen) Unterschicht.

• Also die Steine auf meinem Shirt halten bereits seit über einem Jahr und vielen vielen Wäschen. Vielleicht sollte MyZeil sich mal Gedanken über seinen Großhändler machen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

Selbst die Träger solcher Produkte sind ja oft Anhänger der (geistlichen) Unterschicht.

Naja, ein Theologie-Student, geschweige denn ein Pfarrer werden wohl kaum Ed Hardy tragen. ;)

Geistlich

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Das ist übrigens ein und die selbe Person :D

...falsch ;)

Ed Hardy ist ein Tättowierkünstler und hat die Marke gegründet.

Christian Audigier ist ein französicher Modehändler, dem die Marke ED HARDY nun gehört. Er vermarktet jetzt alles was mit ED HARDY zu tun hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!