wer weiß das schon außer ein einige leute im forum, daher ist es doch egal
warum 0172.. Nummer??
-
-
-
Die Offensichtlichkeit habe ich offensichtlich übersehen
-
> Was ist denn an 46X XXX oder 49X XXXX so negativ?
> wer weiß das schon außer ein einige leute im forum, daher ist es doch egal
die antwort auf beide fragen gab ich im voraus: "[...] 0172/46 bis /49 - daß die palettenweise in den markt geblasen werden, ist mitnichten neu". was in der einschlägigen ebay-rubrik gelinde gesagt unübersehbar ist, ist nicht wirklich ein geheimwissen. in der - ich sachma - "szene" der vip-sim-"verrückten" ist dieser umstand schon recht bekannt. "normalbürger" werden die ansicht "hauptsache 0172" schon eher teilen und eine 0172/46 bis /49 auch weniger in prepaid einordnen als die dafür schon etwas bekannteren 0171/1 und /9. und bei der (selbstredend zwingend schwer zu beeindruckenden) mieze in der dorfdisco kommt die 0163 oder 0178 mit einer (gerne auch eingeschlossenen) drei- oder gar vierfach-ziffernwiederholung vermutlich ohnehin besser an. die dürfte wohl den standpunkt haben, 0172 hätten sowieso nur "alte säcke" über dreißig
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
die dürfte wohl den standpunkt haben, 0172 hätten sowieso nur "alte säcke" über dreißigda mag was dran sein, die 015-generation. sehe zur zeit einen trend auch bei frauen die auf gut zu merkende nummern mehr und mehr einen faible entwickeln. hatte das gefühl dass auf vip´ige nummern fast ausschließlich männer draufstehen würden.
-
Jeder der die 0172 Nummern für sinnlos hält, kann den Thread gleich wieder verlassen
Ich persönlich würde mir auch keine 0172er extra zulegen, aber ich kann es durchaus verstehen, wenn man es doch macht! Es ist doch einfach schön, dass wir nicht alle gleich sind und die Welt aus vielen Individualisten besteht. leider kann man dies im alltag allzu oft nicht ausleben, deswegen greifen viele zu den 0172er Nummern -
den selben text kannst du nun auch in den 0171 thread kopieren, 0177 und 0179 nicht vergessen :cool:
-
Danke, werde mich gleich dran machen
-
-
Ja, ich habe eine 0172 Nummer und ich habe diese nur für mich.
Die 0172 ist für mich wie ein Kleidungsstück, in der Optik wunderschön.
Mich interressiert eigentlich nicht ob andere die 0172 schön finden oder nicht.Ich muss ehrlich gestehen ich verbinde die 0172 Vorwahl mit meiner Teeniezeit in den 90ern.
Ich fand Mobilfunk im allgemeinen schon mit 14 interessant.Damals gab es halt nur die 0172 Vorwahl im D2 Netz.
Habe dann auch gleich nach meinem 18ten Geburtstag einen Vertrag gemacht und auch eine 0172 Vorwahl bekommen (ich glaube es gab mittlerweile auch 0173).Den Vertrag habe ich nach 2 Jahren gekündigt, leider war ja nun die Nummer weg und es war zu der Zeit wohl nicht üblich nach Vertragsende in Callya umzustellen (zumindest wusste ich nicht davon).
Ende 2004 habe ich nochmal einen Vertrag gehabt und sogar wieder mit 0172 Vorwahl, die Nummer habe ich heute noch.
Das mit über 30 einige Posts über mir kann ich mir vorstellen (bin 31).
Da ich aber weiblich bin,kann ich kein alter "Sack" sein -
> Da ich aber weiblich bin,kann ich kein alter "Sack" sein
weiblich bin ich auch, nur nicht von geschlecht (SCNR)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!