warum 0172.. Nummer??

• Kein Problem, das paßt schon.

Keine Sorge, handytechnisch hab ich auch einen an der Klatsche, aber Vorwahlen....? ;) Wie auch immer, die PN kam an, deine Addy steht schon auf dem Umschlag und die Karte geht morgen oder Samstag raus, feddich.

In diesem Sinne,
    MP

• Das ist doch mal schön...

Ich habe übrigens auch eine 0172er Nummer. Also eine die ich nutze meine ich.
    Man kann bei Vodafone die Nummer aber nur in einem Vertrag ändern. Bei Prepaid geht das nicht.

Und die ersten beiden Ziffern bleiben gleich.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo Gunn,

was meinst du mit die ersten beiden Ziffern bleiben gleich?

Werde natürlich die Nummer nutzen. Irgendwann mach ich wahrscheinlich einen Vertrag daraus wenn Vodafone nicht auch die Preise erhöht. Ansonsten werde ich Prepaidler. Mein derzeitiger Vertrag läuft ja noch was aber möglicherweise würde ein Kumpel den Vertrag übernehmen. Ich werde sehen.

Gruss

• Ich meinte damit, dass du aus der 0172/49a0aa1 nur eine 0172/49aaaaa machen kannst und keine 0172/bbaaaaaa, da die 0172/49 fest sind.

Aber wenn du bei Prepaid bleibst geht es sowieso nicht. Man kann natürlich noch zwischen den Prepaids wechseln und z.B. zu congstars 9ct Tarif mit Rufnummerportierung wechseln.
    Dann hat man "seine" Nummer und noch einen günstigen Tarif.

Gruß Gunn

• Achso, dass bedeutet das sich die CallYa Rufnummer ab der 3 Ziffer ändert wenn man einen Vertrag daraus macht? Das wusste ich nicht. Ist auch nicht schlimm solange die 0172 Vorwahl bleibt. :)

Also Vodafone, Hände weg von meiner 0172... :D

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Achso, dass bedeutet das sich die CallYa Rufnummer ab der 3 Ziffer ändert wenn man einen Vertrag daraus macht? Das wusste ich nicht. Ist auch nicht schlimm solange die 0172 Vorwahl bleibt. :)

Also Vodafone, Hände weg von meiner 0172... :D

Nein,

die Nummer ändert sich nur, wenn man das möchte. Aber egal wie sehr man möchte, man kann nicht alle Nummern ändern.

Gruß Gunn

• An dem Punkt also beginnt bei Vodafone die Demokratie? Das ist okay. Ich werde wahrscheinlich entspannter telefonieren, wenn ich eine 0172 als Vorwahl habe. Das ist mir über Nacht eingefallen. :D

• Dann habe ich auch voll eine Meise, aber meine Nummer mit 0172 Vorwahl
    werde ich mit Sicherheit nicht mehr gegen eine andere eintauschen. :top:

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• So, eben von der Arbeit zurück, ein Blick in den Briefkasten und was sehe ich? Eine lecker rote Karte und da steht ne Nummer drauf... die Nummer fängt an mit mom mal... 0172... :D

Wenn das nicht mal sehr schnell war. Danke Meuchelpuffe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!