warum 0172.. Nummer??

• Ja habe ich. Es sind in der Tat eigentlich nur Provider Karten. Ausserdem fast alle leer telefoniert also schon aktiviert. Und das bei einem Händler? Sehr merkwürdig.

Ausser hoffen und sitzen kann ich wohl nicht machen. :)

• Woran erkennt man denn Original-VF? Ich habe heute aus dem Deltatecc-Gewinnspiel nicht nur CY-Paket bekommen sonder auch noch eine CY-Karte extra, die hat die Rufnummer 0172/49X0XX1 :)

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Woran erkennt man denn Original-VF? Ich habe heute aus dem Deltatecc-Gewinnspiel nicht nur CY-Paket bekommen sonder auch noch eine CY-Karte extra, die hat die Rufnummer 0172/49X0XX1 :)

Da hast du wohl doppelt Glück gehabt, soweit ich weiß verkauft Deltatecc nur original Vodafone Callyakarten und Pakete.
    Sonst sollte das irgendwo vermerkt sein, auf der Simkarte selber oder auf dem Begleitschreiben beim Pincode.

• :D Also die SIM ist rot und auf dem Faltteil, auf dem sie aufgeklebt ist, steht nix von Service-Provider oder so. Tja, Glück hab ich dann wohl, nur ist es Tatsache dass ich die Karte eigentlich nichtmal brauche.
    Danke dir für die Info,
    MP

• Dann gib die Nummer doch an Labersülz ab.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Meuchelpuffe könnte sich vorstellen mir die Karte zu verkaufen. Danke dafür! Nur wie hoch ist das Guthaben da die Karte noch nie benutzt wurde, 5 Euro?

Also Meuchelpuffe und ich wissen nicht wie oder was man für ein Formular benutzen müsste wegen der umschreibung der Karte. Kann da jemand etwas dazu sagen? Wer muss wass tun damit die Umschreibung funktioniert? Kann ich das Formular nach erhalt der Karte ausfüllen und z.B. an Vodafone faxen da ich die Möglichkeit besitze? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Also Meuchelpuffe und ich wissen nicht wie oder was man für ein Formular benutzen müsste wegen der umschreibung der Karte.

Schau mal hier.

• Labersülz, ich versteh zwar nicht warum man(n) um eine Vorwahl soviel Aufstand macht, aber was solls? Ich habe den Übernahmeantrag gerade ausgedruckt, werde meinen Teil ausfüllen und dir dann den Auftrag und die Karte zuschicken, feddich, aus, Ende. Schließ mich in dein Nachgebet ein und schick mir deine Adresse per PN,

MP

• Es gibt sie doch! Freundliche gutherzige Menschen. Vielen Dank!

Die Anschrift habe ich dir per PN gerade mitgeteilt. Aso, ja was soll ich sagen? Es geht mir nur um die Vorwahl, ja. Warum? Weil ich möglicherweise einen kleinen an der Klatsche habe? Ich weiss es wirklich nicht. ;)

Aber laut Telefon-Treff wäre ich nicht der einzige der sagen wir mal so ein bisschen anders tickt als die breite Masse. Dafür haben wir ja diese Plattform hier.

P.S. Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!