warum 0172.. Nummer??

• Äh, worum geht es in diesem Thread nochmal?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Um Buchstabenfetischismus auf Opelkennzeichen und auf darauf befindliche Initialen die in Verbindung mit der magischen Zahl 8 irgendeine emotional tiefgründige Beziehung zur Festnetznummer im Elternhaus haben, welche der Handynummer stark ähnelt und aufgrund dessen diverse Opels um 47 Ecken etwas mit beliebten Vorwahlen zu tun haben. ;)

• Ich habe meine Nummer seit ziemlich genau 10 Jahren und einer Portation von T-Mob zu O2:

0170- a4b 0 a6b

Nett oder? :) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von handsup
    Ich habe meine Nummer seit ziemlich genau 10 Jahren und einer Portation von T-Mob zu O2:

0170- a4b 0 a6b

Nett oder? :) :cool:

Na ja ist wohl Geschmacksache :rolleyes:

Wie war noch gleich das Thema? :cool:

• Ich habe keine 0172 CallYa. Wer günstig helfen kann ist mir sehr willkommen. Bitte per PN auch wenn sich meine Hoffnung sehr in Grenzen hält. :)

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Wer günstig helfen kann ist mir sehr willkommen.

Vielleicht solltest du noch hinzufügen, ob es eine Original CallYa sein soll, oder auch eine Provider-CallYa sein darf.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von stockerpel
    @ Labersülz, hast du es denn schon bei ebay versucht ? es stehen doch genug drin :cool: ! ?

Aber fast alle davon sind Providerkarten und nicht original Vodafone.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!