-
warum 0172.. Nummer??
-
-
-
Äh, worum geht es in diesem Thread nochmal?
-
Um Buchstabenfetischismus auf Opelkennzeichen und auf darauf befindliche Initialen die in Verbindung mit der magischen Zahl 8 irgendeine emotional tiefgründige Beziehung zur Festnetznummer im Elternhaus haben, welche der Handynummer stark ähnelt und aufgrund dessen diverse Opels um 47 Ecken etwas mit beliebten Vorwahlen zu tun haben.
-
Ich habe meine Nummer seit ziemlich genau 10 Jahren und einer Portation von T-Mob zu O2:
0170- a4b 0 a6b
Nett oder? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handsup
Ich habe meine Nummer seit ziemlich genau 10 Jahren und einer Portation von T-Mob zu O2:0170- a4b 0 a6b
Nett oder? :cool:
Na ja ist wohl Geschmacksache
Wie war noch gleich das Thema? :cool:
-
Ich habe keine 0172 CallYa. Wer günstig helfen kann ist mir sehr willkommen. Bitte per PN auch wenn sich meine Hoffnung sehr in Grenzen hält.
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Wer günstig helfen kann ist mir sehr willkommen.Vielleicht solltest du noch hinzufügen, ob es eine Original CallYa sein soll, oder auch eine Provider-CallYa sein darf.
-
Ja, stimmt. Wenn es geht, dann bitte eine original CallYa, keine Providerkarte.
-
@ Labersülz, hast du es denn schon bei ebay versucht ? es stehen doch genug drin :cool: ! ?
-
Zitat
Original geschrieben von stockerpel
@ Labersülz, hast du es denn schon bei ebay versucht ? es stehen doch genug drin :cool: ! ?Aber fast alle davon sind Providerkarten und nicht original Vodafone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!