warum 0172.. Nummer??

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hallo,

ich häng mal meine Frage hier an:

Geben Vodafone-Shops auch noch 0172-CallYas für "gewöhnliche Kunden" heraus oder wird diese Vorwahl eigentlich nur noch an Vertragskunden vergeben?

Also ich habe originäre 0172 CallYas schon seit mehr als 8 Jahren nicht mehr in irgendeinem Shop oder anderen Ladengeschäft gesehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• hmm, im original d2 shop nicht, aber zb bei real, technik läden (wie mediamarkt etc - ohne debitel) sehe ich doch öfters noch ein paar 0172er callyas.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    [...], aber zb bei real, technik läden (wie mediamarkt etc - ohne debitel) sehe ich doch öfters noch ein paar 0172er callyas.

Und das sind dann Provider-CallYas?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    nein

Interessant! Habe ich dich richtig verstanden: Mit Technikläden meinst du z.B. Quelle, euronics (RedZac), AlphaTecc etc.?
    Bisher dachte ich, dass diese Märkte (in erster Linie) Provider-Geraffel vertreiben. Auch war ich der Meinung, dass in jedem MediaMarkt ein debitel-Vertrieb steckt...

***21 Jahre o2***

• ja, nicht ganz. mit "wie mediamarkt" meinte ich zb ortsansässige läden, die "wie" aufgebaut sind. bei den großen, gibt es ja nur noch provider(mist).

aber es gibt auch das ein oder andere vergessene, verstaubte alte callyapaket in diesen läden, die nur gefunden werden wollen. :)

• Hier ist auch ein Nummernfetischist =)

Kennzeichen MG XX 8

Und meine Handynummer ohne Vorwahl ist die gleiche wie die Festnetznummer +0

Nur doof das ich von zuahuse ausgezogen bin vor fast 6 Jahren *g*

Aber die Nummer bleibt =D

mit schönen Grüßen

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Hier ist auch ein Nummernfetischist =)

Kennzeichen MG XX 8

hallo, bin neu hier im Forum. Ein solcher Nummernfetischist bin ich auch
    0160-20 xx y 00. hab damals 1999 stundenlang im Markt die XTRA-Packs umgedreht.
    SteMa, was bedeutet MG xx 8 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!