ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Ich schätze mal, da es die ältesten, d.h. erstvergebenen D2-Nummern sind. Hat wohl irgendwie etwas "seriöses" an sich...
Nein ich habe noch 0162 und das war/ist D2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Ich schätze mal, da es die ältesten, d.h. erstvergebenen D2-Nummern sind. Hat wohl irgendwie etwas "seriöses" an sich...
ZitatOriginal geschrieben von POWERCOM
:confused: Was willst du damit jetzt sagen? etwa daß die 0162 "älter" als die 0172 ist?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
:confused: Was willst du damit jetzt sagen? etwa daß die 0162 "älter" als die 0172 ist?
Klar will er das! Am ältesten ist doch 0151, die stammt noch aus A-Netz Zeiten und zeugt von starker Treue zu seinem Mobilfunkanbieter. Diese Nummern gehen in der Bucht für richtig viel Asche weg.
Kann mir mal jemand meine Frage beantworten zu dem Thema HLR?? Danke!!!
Gab es schon die damals interne HLR 49 ab D2-Privat Start (Juni 1992)?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von platte
Ich habe am Donnerstag einen KC Vertrag abgeschlossen, mit Twin-Card. Ich bekam original D2 Mannesmann Karten, aus 2001, steht auf dem Schreiben, wo die Karten aufgeklebt sind. Toller blauer Umschlag mit toller 0172 Nummer. Ich hatte schon fast vergessen, wie das D2 Logo aussah.
nicht schlecht ein gefühl der alten zeit :top:
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Kann mir mal jemand meine Frage beantworten zu dem Thema HLR?? Danke!!!
Gab es schon die damals interne HLR 49 ab D2-Privat Start (Juni 1992)?? :confused:
0172-20, 0172-49 gab es glaub ich erst als callya aber wann das war?? 1993???
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Klar will er das! Am ältesten ist doch 0151, die stammt noch aus A-Netz Zeiten und zeugt von starker Treue zu seinem Mobilfunkanbieter. Diese Nummern gehen in der Bucht für richtig viel Asche weg.
Ja,das ist alles schön chronologisch aufgebaut.Womit auch endlich bewiesen wäre,dass es die 0171 vor der 0172 gab.
An dieser Stelle mal ein :top: an die Mobilfunk-Pioniere mit ihren 0151-Nummern.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
0172-20, 0172-49 gab es glaub ich erst als callya aber wann das war?? 1993???
Aber intern wurde die 0172 - 49er schon 1992/93 benutzt, oder?
Hab ne 0172- 46 und die war schon immer eine CallYa.
[QUOTE] Original geschrieben von 0172
Aber intern wurde die 0172 - 49er schon 1992/93 benutzt, oder? [/QUOT
Ich denke schon.. ganz wäre es, in Erfahrung zu bringen seit wann es callya gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!