warum 0172.. Nummer??

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass es die älteste und erste Vorwahl des Vodafonenetzes (ehemals D2) ist und jeder weiß, zu welchem Netz sie gehört.

Mehr scheinen als sein ist angesagt.
    Man kann mit einer solchen Nummer protzen nach dem immr beliebten Motto:
    "mein Willi ist länger als Deiner"...

:D

• Zitat

Original geschrieben von Vordach
    Mehr scheinen als sein ist angesagt.
    Man kann mit einer solchen Nummer protzen nach dem immr beliebten Motto:
    "mein Willi ist länger als Deiner"...

:D

man muss auch gönne könne ;)

the future is bright the future is orange

• kann man eigentlich auch eine 0172 auf callya mit einer vertrags 0172 tauschen? mit verschiedenen HLRs

• Re: OT

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Schon wieder Ferien?

Cheers
    Laubi

Immer noch arbeitslos?

• Hallo,

also ich nutze schon seit Jahren meine 0172- Rufnummer, sowie eine 0171- Rufnummer. :top:
    Sowie eine 0177-rufnummer mit Base-Vertrag!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• wenn man das hier alles so liest ärgere ich mich ein wenig damals meine vodafone karte nach dem vertrag nicht in eine callya umgewandelt zu haben:(

war ne 0172/52... war echt ne schicke nr.

schade das man da nicht noch irgendwie wieder rankommt

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Hallo,

also ich nutze schon seit Jahren meine 0172- Rufnummer, sowie eine 0171- Rufnummer. :top:
    Sowie eine 0177-rufnummer mit Base-Vertrag!

Gruß
    Kay

:top: da hast von allem das beste, auf 0179 kann ich gut verzichten :D

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    :top: da hast von allem das beste, auf 0179 kann ich gut verzichten :D

0179- hatte ich auch ne schöne Vip-ige, habe die dann aber Verkauft ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Re: OT

Zitat

Original geschrieben von Vordach
    Immer noch arbeitslos?

Letzten beiden Stunden ausgefallen? Bitte zuerst Hausaufgaben machen und dann erst an den PC. Sonst schimpft Mami. :D ;)

---

BTT: Meine Rufnummer: 01 72 - aba ab ab hat ein Ende der Mindestvertragslaufzeit zu zum 31.07.2008; d. h. ich kann bis zum 30.04.08 kündigen; damit diese anschließend portiert werden kann. Leider bietet mein Anbieter keine Möglichkeit, diese in eine PrePaid Karte umzuwandeln ...

Jetzt meine Frage: Würdet Ihr direkt zu Vodafone portieren um den Verkaufspreis zu erhöhen, oder reicht ggf. auch eine Portierung zu O2 aus, ohne GG und MU? Anders gefragt: Was ist bzgl. Verkauf Eurer Meinung nach interessanter: Original NB (VF mit 0172), oder attraktiver Tarif bei anderem Anbieter?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!