warum 0172.. Nummer??

• Re: Re: Re: warum 0172.. Nummer??

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wobei,wenn man mal einen Blick in die Bucht wirft, die 0171 als Prepaidvariante noch recht häufig erhältlich ist.

Gruß

Tobias

das stimmt, dass problem und haken an der sache ist, dass sie alle reg sind. und auch nicht umgeschrieben werden können..

the future is bright the future is orange

• ich denke schon, dass da nicht umsonst steht bisheriger vertragspartner steht .. wenn es ginge würde ich sofort eine 0171 holen :) habe nie eine gehabt.
    am besten mal nachfragen bei tmobile..

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ich denke schon, dass da nicht umsonst steht bisheriger vertragspartner steht .. wenn es ginge würde ich sofort eine 0171 holen :) habe nie eine gehabt.
    am besten mal nachfragen bei tmobile..

Da gibts ein Kästchen zum Ankreuzen : "Der bisherige Vertragspartner ist mir unbekannt...
    Wenn die Karte nicht gestohlen wurde sollte das also kein Problem sein.

• Re: Re: Re: Re: warum 0172.. Nummer??

Zitat

das stimmt, dass problem und haken an der sache ist, dass sie alle reg sind. und auch nicht umgeschrieben werden können..

Ich habe schon mehrere Xtras bei denen der Vorbesitzer unbekannt war, problemlos per Hotline auf mich umregistriert, du brauchst dazu nur Rufnummer und Simkartennummer. Es müssen natürlich original T-Mobile Xtras sein, keine Provider ala Mobilcom etc.

• geht auch das bei Vodafone, wenn der Besitzer unbekannt ist? müßte ja oder?

• Zitat

geht auch das bei Vodafone, wenn der Besitzer unbekannt ist? müßte ja oder?

Ja es geht.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• a propos HLR:

habe eine 0172 - 211 xxxx aus der ersten Woche der Vertragsabschlusswelle aus der Düsseldorfer Mannesmann Zentrale. Es ist noch die original SIM (D2 PRIVAT) und sie funktioniert noch immer bestens.

Und eine 0171 - 200 xxxx aus der ersten Vertragsabschlusswoche von DeTeMobil aus der Bonner Zentrale, da habe ich leider im Jahr 2005 eine Ersatzkarte bekommen müssen, weil die Hauptkarte ihren Geist aufgegeben hatte.

Ich weiss jetzt wirklich nicht welche jetzt von den beiden Nummern historisch Wertvoller ist.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• die 0172 21 ist echt hammer geil! also von mir 5 sterne, die andere nr kann ich nicht beurteilen

• Re: Re: Re: warum 0172.. Nummer??

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wobei,wenn man mal einen Blick in die Bucht wirft, die 0171 als Prepaidvariante noch recht häufig erhältlich ist. (...)

Stimmt.
    Die Vorwahl alleine finde ich jedoch recht uninteressant. Freue mich jedoch, nach langem suchen, eine 0171-abbbbbb gefunden zu haben. Dafür trenne ich mich sogar von (m)einer 0172 - aba ab ab. Könnte aktuell ein wirklich gutes Timing sein, wenn diese so gefragt sind ... Danke, Schicksal! :D ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!