Mir gefallen die alten vierstelligen Nummern auch besser, aber nur solange sie auf 0 enden (0170, 0160). Die haben am meisten Vorwahlcharakter. Von den fünfstelligen finde ich die 01520 ganz gut. Vor die Wahl gestellt, würde ich die einer 0172 vorziehen.
warum 0172.. Nummer??
-
-
-
Neben der 0172 finde ich eher die 0162 schön. Mag an der "2" liegen, ist irgendwie D2-iger als 0173 oder 0174.
-
na dann kannste dir ja auch eine 0152- zulegen
-
Iiiiiihh... die wäre ja dann nunmal 5-stellig. Und zuweit von der "einzig wahren" entfernt. Eine Etage unter dieser reicht.
-
Ein deutscher Verkehrsbetrieb in Deutschland benutzt offiziell ebenfalls eine sehr imponierende 0172 - nämlich die 0172-1000000.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Ein deutscher Verkehrsbetrieb in Deutschland benutzt offiziell ebenfalls eine sehr imponierende 0172 - nämlich die 0172-1000000.0172 - 100 00 00
DIE ist klasse! :o
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
na dann kannste dir ja auch eine 0152- zulegen[QUOTE] Original geschrieben von chicobonito
Iiiiiihh... die wäre ja dann nunmal 5-stellig. Und zuweit von der "einzig wahren" entfernt. Eine Etage unter dieser reicht. [QUOTE]wenn die Nummer gut ist und passt dann kann man die 0152 auch vierstellig schreiben. Zum Beispiel
0152 - 2222 3333
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Zwei vierergruppen mit gleichen Zahlen......
LG
P.S. Hoffentlich wird der Post so wie ich es mir gedacht habe NAJA, nicht ganz. Das zweite Zitat ist nicht gelungen
-
Dazu gibts die "Vorschau"
-
... und hernach die Edit-Funktion ...
-
Pardon, ich mache sowas normal nicht und da habe ich keine Erfahrung. Ich zitiere normal immer nur einen Beitrag. Am Besten ich sollte sowas lassen...... Das nächste Mal kopiere ich einfach den Text rein und setze ihn in Anführungszeichen..... Ist besser
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!