warum 0172.. Nummer??

• Zitat

Original geschrieben von MaMandy
    Hmm also irgendwie nervt mich dieser Beitrag.

aha. weil ich anderer meinung bin wie du? oder weil ich dir die möglichen käufer vergraule. :D

Zitat

Außerdem kannst du dir die selbe Frage bei Autos stellen. Warum einen Porsche, etc. kaufen wenns auch z.B. ein Polo gibt, der ebenso fährt.

Wobei wir hier differenzieren müssen. VIP Nummern haben im Gegensatz zu Autos in der Regel keinen Wertverlust. ;)

hättest du mal meinen beitrag oben gelesen...
    so eine (achtung wortspiel) "Miracel Whip-nummer" hat ja auch keinen mehrwert den sie verlieren könnte.
    aber gern darfst du mir den mehrwert deiner nummer erklären.

Zitat

von TOBEDIT: Außerdem ist das für mich durchaus nachvollziehbar. Aber ihr dürft gerne anderer Meinung sein.

bin ich auch. außerdem sind die 2 kunden mit den 0172nummern dumm weil sie auf ne nummer wert legen aber nicht auf die kompetenz ihres geschäftspartners. als ganove leg ich mir bei solchen typen natürlich gern ne 0172nummer zu. kann ja jeder bei ebay kaufen und sich damit "vertrauen" erschleichen.
    FAIL :gpaul:

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Hat eigentlich schonmal jemand von euch ein paar VIP Nummern ausprobiert und ein paar VIPs an der Strippe gehabt? Den Papst, Bushido oder Guido Westerwelle?

• Ich hatte mal aus Verzweifelung den Papst angerufen, weil ich Bushido unter seiner Nummer partout nicht erreichen konnte - Gott sei Dank frühstücken die beiden sonntags immer zusammen :D;):D

• Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    aha. weil ich anderer meinung bin wie du? oder weil ich dir die möglichen käufer vergraule. :D

Ist ja wie der pure Sozialneid - fast sowie wenn nen Polo neben nem Porsche vor der roten Ampel steht und der Polo Fahrer vor Neid schon wie ne Infrarotbirne glüht. :D

Viel Spass dabei! Und nicht enttäuscht sein wenn es zwecklos sein wird! ;)

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• der köder soll dem fisch schmecken, nicht dem angler. insofern geht es bei vip-nummern und ihrem merkantilen wert nicht darum, ob es in der philosophischen betrachtung eine absolute schönheit einer nummer geben kann. sondern ob der erwerb einer solchen nummer dem bewerber das gefühl gibt, sich etwas tolles gegönnt zu haben. wenn es jemand einen tausender wert ist, von leuten die er für seine freunde halten möchte bewundert zu werden und deren bewunderung durch eine "schöne" handynummer zu erlangen ist, dann zahlt er eben diesen tausender für eine nummer. die menschen in der welt der eitelkeit werden von den menschen in der welt der vernunft nie beifall bekommen, denn es sind und bleiben eben zwei welten. aber die bewunderung der anderen eitlen genügt den eitlen ja auch. ob sie die durch nasenkorrekturen, brustvergrößerungen, tieferlegungen oder kofferräume voller lautsprecher bekommen, sind nur verschiedene schattierungen derselben geisteshaltung. für die einen ist es nur duplo, für die anderen die längste praline der welt oder dem een sin uhl ist dem annern sin nachtigall. so kann man eben auch in einer handynummer mehr sehen als die blanke technische notwendigkeit, daß das gerät zum angerufen werden eine adresse braucht. ich klink´ mich mal aus - laut meiner prolex ist es zeit zum kaffekochen.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• So, jetzt werden die 0172er auch schon verramscht: "ACHTUNG SIE ERSTEIGERN HIER MIT IHREM GEBOT GLEICH 10 Vodafone Prepaidkarten mit der Vorwahl 0172". Es handelt sich dabei nicht um Providerkarten.

***20 Jahre o2***

• > So, jetzt werden die 0172er auch schon verramscht: [...]
    > Es handelt sich dabei nicht um Providerkarten
    ... aber höchstwahrscheinlich ("eine möglichkeit der rufnummernauswahl besteht nicht") um 0172/46 bis /49 - daß die palettenweise in den markt geblasen werden, ist mitnichten neu.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!