warum 0172.. Nummer??

  • Re: Re: warum 0172.. Nummer??


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Das ist eine gute Frage. Ich mag viel lieber eine 0170 oder 0171. Die sind nämlich wirklich seriös. :D


    Stimmt! Man brauche nur mal die Leute in einem T-Punkt (->T-Mobile) gegenüber mit den Leuten von einem Vodafone Geschäft zu vergleichen. Manchmal denke ich, dass ein sehr tiefes Nievau bei Vodafone herrscht in Sachen Kompetenz und Art und Weise wie man sich gegenüber dem Kunden verhält. Oder hat man sich diese feine englische Art als Leitsatz in der Vodafonephilosophie verpflichtet :D


    Ich vermisse die Zeiten, wo es noch ein deutsches Traditionskonzern am rheinischen Düsseldorf gab und neben Stahlrohre seit über 100 Jahren betreibt und ebenfalls in den Neunziger erfolgreich Mobilfunknetz betrieb. :(

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • So direkt nicht, das Studentennetz ist ja eher o2, was ein typischer E-Plus Kunde oder eine typische E-Plus Kundin ist hab ich leider noch nicht rausbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn was ein typischer E-Plus Kunde oder eine typische E-Plus Kundin ist hab ich leider noch nicht rausbekommen.


    DU zum Beispiel :D


    Und Lehrer und Hausfrauen.


    Firmen die recht sparsam sein wollen und ihre Außendienstmitarbeiter mit Eplus Handies ausstatten und die dann immer ins Funkloch hetzen.


    Ich lach mir fast immer einen Ast wenn ich freitags zum Beispiel mit dem ICE von FFM Airport nach N nach Hause fahre.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • ... und wenn ich eine 06328967-Vorwahl hätte, wäre mir das mittlerweile auch egal- Hauptsache günstig telefonieren ... :D

  • Meine Güte - schon wieder? :rolleyes:


    Mein Netz ist besser als dein's. Meine Vorwahl ist besser als deine. Mein HLR ist so viel elitärer. Mein Reifen ist breiter als deiner. Meine Anlage ist lauter als deine. Also irgendwo ist doch auch mal gut - wir sind hier schließlich alle Erwachsen und nicht auf dem Schulhof einer Grundschule. Was kommt denn sonst als nächstes "Diskussionsthema"? Meine Nase ist länger als deine? Die Rillen meines Schuhprofils sind breiter? Ich kann länger die Luft anhalten? :D ;)


    Die Antwort wurde ja bereits (mehrfach) gegeben. Demjenigen, dem es wichtig ist, war sie ja eh schon bekannt. Problem gelöst. :)

  • Ein wesentlicher Vorteil war bzw. ist, innerhalb 0172 braucht man die Vorwahl nicht, d.h. ich konnte direkt die Rufnummer des Teilnehmers ohne Vorwahl wählen. Heutzutage hat dies aber eher eine untergeordnete Bedeutung.

  • Zitat

    Original geschrieben von marky marc
    Ein wesentlicher Vorteil war bzw. ist, innerhalb 0172 braucht man die Vorwahl nicht, d.h. ich konnte direkt die Rufnummer des Teilnehmers ohne Vorwahl wählen. Heutzutage hat dies aber eher eine untergeordnete Bedeutung.


    Und was ist, wenn man die selber Nummer aber andere Vorwahlen innerhalb von Vodafone besitzt? Klappts noch immer bestens :D

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    andere Vorwahlen


    Zitat

    Original geschrieben von marky marc
    innerhalb 0172


    Frage beantwortet? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    ... und wenn ich eine 06328967-Vorwahl hätte, wäre mir das mittlerweile auch egal- Hauptsache günstig telefonieren ... :D


    Genau! Aber wenn man so sieht, was einige Leute bereit sind, für irgendeine "lustige" Nummernfolge, oder auch ganz wichtig VIP-Nummer genannt, anzustellen.


    Da wundert einen doch wirklich nichts mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!