ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Bei Debitel gibt es wohl auch noch 0172er Callyas, zumindest hatten sie die neu reinbekommen.
weisst du wo genau? danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Debitel gibt es wohl auch noch 0172er Callyas, zumindest hatten sie die neu reinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Debitel/Mobilcom DUG Store in HH.
Debitel/Mobilcom DUG Store in HH.
ZitatOriginal geschrieben von 79er
... , seitdem Vodafone die ehemals interne 0172-496xxxx freigegeben hat ...
Ich dachte die 0172 - 494xxxx war die ehemalige interne D2 Nummer, oder irre ich mich?
Ich denke sowohl als auch.
Da ich bei DUG eine schöne Nummer sichern konnte,
habe ich hier noch eine 0172er liegen. 0172 47xxx77 (XXX sind verschiedene Zahlen) ist von Mobilcom.
Meine Vorstellungen gehen nicht über 30 € ;),
wer Interesse hat kann sich ja melden
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Ich denke sowohl als auch.
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. als beispiel nur: bei eplus mobilfunk ist nur die 0177-448er intern reserviert, wobei die 0177-441er für die Alcatel Lucent Mitarbeiter reserviert sind.
Also hiesse das, dass auch bei MM nur eine einzige 0172-49x'er gab.
Bei den HLR FAQs steht diesbzgl. nichts näheres. Weiss es jemand?
ZitatOriginal geschrieben von 0172
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. als beispiel nur: bei eplus mobilfunk ist nur die 0177-448er intern reserviert, wobei die 0177-441er für die Alcatel Lucent Mitarbeiter reserviert sind.
Also hiesse das, dass auch bei MM nur eine einzige 0172-49x'er gab.
Bei den HLR FAQs steht diesbzgl. nichts näheres. Weiss es jemand?
es ist die 0172 - 496xxxx gewesen, die als erste interne Nummer bei Mannesmann freigeschaltet wurde.
für D2 Fanatiker müsste sie viel wert sein, bei einer schönen Nummernfolge noch mehr. :top:
Da ich bei DUG eine schöne Nummer sichern konnte,
habe ich hier noch eine 0172er liegen. 0172 47xxx77 (XXX sind verschiedene Zahlen) ist von Mobilcom.
Meine Vorstellungen gehen nicht über 30 € ;),
wer Interesse hat kann sich ja melden
30 Euro für ne Mobilcom Karte? Naja wenn die Nummernkombi hinter den xxx gut ist dann eventuell berechtigt.
Ich hab eine 0172 46ababc (schreibt man das so bei zwei sich abwechselnd wiederholenden Ziffern?) vor kurzem für 15 Euro ergattert
Ist zwar eine Talkline Callya aber egal für den Preis nahm ich sie gerne
Umschreibung und auch noch ein anderes Anliegen haben problemlos und schnell geklappt (keine 2 Stunden Dauer) von daher kann ich bisher über Talkline (oder Debitel jetzt?) nicht meckern.
Wenn ich diese Nummer bald verwenden sollte würde sogar mein Nickname (stammt aus der Crash 5 Zeit) fast wieder hinhauen Talkline gehört ja jetzt zu Debitel
ZitatOriginal geschrieben von 0172
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. als beispiel nur: bei eplus mobilfunk ist nur die 0177-448er intern reserviert, ...
Nicht ganz: ich besitze eine original ALDI-Talk mit einer 0177-448... und die gebe ich auch nicht her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!