6230i, Verarbeitung in neuen Chargen Besser!?

• Hallo Freunde,

hab seit ca 1 woche ein neues 6230i. Irgendwie kommt mir die Tastatur dieses Gerätes komisch vor. der Druckpunkt ist sehr ungleichmäßig und bei allen Tasten außer der navi mitteltaste gehen ziemlich leicht. Dafür muss man die Navi Mitteltaste fast mit 2 fingern Drücken.

Das war bei dem Vorgängergerät irgendwie besser.

Dann ist auf dem Frontcover an der Kante direkt über dem POP Port ein dicker Lackfleck der wirkt wie ein Kratzer und im Gerät, da wo der Akku slot ist ist die Verarbeitung auch nicht wirklich sauber. Ein brauner fleck der aussieht wie ein Holzspan ist an der Kante zwischen Antenne und Akkuslot ist deutlich zu sehen. ist aber nicht oberflächlich.

Bin ziemlich skeptisch ob diese Tastatur lange hält.

Wie sind eure Eindrücke in Bezug auf die verarbeitung der Geräte in der neuen Serie? Hab wahrscheinlich mal wieder ein Montagsgerät bekommen... :(

• Naja, der T-Punkt von dem ich es hab ist scheinbar noch nicht so ausgereift... ;)

Ist nicht das erste Gerät wo solche dinge auftreten. Das mit den Themen hat sich aber mitlerweile gelöst. kann wieder drauf zugreifen.

kannst du vielleicht mal fotos Posten die ein 6230i ohne backcover zeigen? hab leider zZt keine digicam. Würde nur gerne mal vergleichen und dann entscheiden, ob morgen ein gang zum T-Punkt fällig wird.

• währe nett wenn vielleicht mal jemand bilder eines geöffneten 6230i schicken könnte damit ich vergleichen kann. mit geöffnet meine ich natürlich nur ohne hinteres cover ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!