neues vom freegames Portal

• Hi!

Ich wollte an dieser Stelle nur mitteilen, daß es beim freegames-portal http://fun.threeway.net ab nun auch möglich ist, die Games als Zip-Datei auf den PC zu ziehen um sie dann per Datenkabel, Bluetooth oder was auch immer kostenfrei auf's Handy zu überspielen.

Da das aber alles ziemlich mühsam ist (Files packen, Seiten anpassen etc.) habe ich das erstmal nur für die ersten beiden Games "Brickonoid" und "Crillion" gemacht. Mal sehen wie das so ankommt. Wenn's gut ankommt mache ich das für die anderen Games auch noch ;-)

Der Link befindet auf der (englischen) Seite zum jeweiligen Spiel ganz unten in der Mitte.

Ausserdem wird es bald ein neues Game geben.

Viel Spaß also beim Runterladen!

Tom.

• Hi!

So, und die nächsten beiden Spiele sind drauf und zum Download via Web aufbereitet. Es handelt sich um DigDug und Magic Bloxx.

Viel Spaß beim Downloaden und Spielen!

Wenn es Fragen geben sollte, welche Version auf welchem Handy läuft bzw. was womit kompatibel ist, so gebe ich gerne Tipps.

Cu - Tom.

• Hi!

Tja ... ich hoffe ich nerve hier keinen, aber es gibt wieder 2 neue Games zum Downloaden direkt auf den PC: Eat It (ein Pacman Clone) und Paint It (das altbekannte Fill It bzw.Erix)

Cu - Tom.

• Hi!

Würde mich natürlich über Feedback auch freuen. Also wenn ein Spiel gefällt oder auch jemand eines mies findet oder was nicht funktioniert ...

Cu - Tom.

• Mich würde interessieren wieso ihr die Spiele nicht auch auf deutsch schreibt!
    Soviel Text haben die ja nicht... Bei mir ist zwar die Sprache nicht so das Problem (verstehe schon um was es im Text geht), aber ich finde das irgendwie total unordentlich deutsche und englische Software gemischt,... Stört mich auf dem PC auch schon.

Oder gibt es die Spiele auch in deutsch nur ich habs wieder übersehen?

Ansonsten sehr großes Lob für eure Arbeit. Macht weiter so!!!!!!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo!

Danke für's Feedback! Die Spiele sind deshalb ausschließlich in englischer Sprache, da Englisch die meistgesprochene und verbreitetste Weltsprache ist und sich die Seite nicht ausschließlich an deutschsprachige User wendet. Mehrsprachigkeit in Handyspielen ist bei kommerziellen Games absolut üblich, aber auch mit hohen Kosten verbunden und da die Spiele auf http://fun.threeway.net gratis angeboten werden, ist es finanziell einfach nicht drin, hier mehrere Sprachen anzubieten. Klar, Deutsch können wir selber, aber der Aufwand für Mehrsprachigkeit ist eben doch nicht zu verachten.

viele Grüße

Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!