Statt Postkarten

• Hey,

Hier verbringe ich die nächsten 2 Monate :)

Lasst's euch gut gehen in Deutschland!

n3o.
    p.s. mehr Fotos, siehe Sig

• Du Sack! :D

Denn mal viel Spaß und sei Dir des Neids diverser Bürohocker sicher ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hola Amigo,

sieht ja echt traumhaft aus. Bin angesichts dieser Bilder nicht sicher, ob Dein frommes Vorhaben (1/2 Tag Sprache lernen und 1/2 Tag surfen) klappt?!

Wünsche Dir auf jeden Fall einen traumhaft schönen Aufenthalt in Espñaol.

Sonnige Grüße aus der Heimat
    Laubi

PS: Vermißt Du deine Speedy bereits? ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,

ja meine Speedy vermisse ich sehr. Nochmehr aber natuerlich Freundin, Familie und Freunde.

Das mit dem "erst die Arbeit, dann das Vergnuegen" klappt ausgezeichnet. Sitze jeden Tag bis 13.00 in der Sprachschule (30 min Pause gerade ;-)) und verbringe danach auch fast ausschliesslich Zeit mit Spaniern. Merke schon jetzt nach 4 Tagen deutliche Fortschritte beim Sprechen. Meine Freizeit hier verbringe ich angesichts des Wetters bisher ausschliesslich auf dem Wasser auf dem Surfbrett :)

Geniale Stadt bisher :)

n3o.

• Laß Dir doch neben dem Spanisch noch ein bißchen Baskisch beibringen! Die Gelegenheit ist ideal. Würde ich selbst gerne mal lernen.
    Viel Spaß und gute Fortschritte in Deinem Spanisch wünsche ich Dir nach "Donostia".

Jochen

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

hab gerade gestern erst einen schoenen kleinen Einsteigerkus ins baskische besucht. Belasse es mit dem _richtig_ Lernen aber vorerst beim normalen Spanisch ;) das ist schwer genug fuer mich fuer den Anfang ;)

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!