o2 - Wapsexy?!..

• Hi, Leute!

Hab gerade folgende SMS empfangen:
    "Der Herbst wird heiss: Nackte Tatsachen bei Wapsexy! Jetzt testen: Am Do. 31.10. gratis unter http://wap.o2online.de ***neu*** Nur gültig für GPRS Handys"
    Absender: o2-Team

Was soll das?:rolleyes: Wird o2 jetzt zu einem "Titten"-Provider?

Konti

• Mahlzeit!

Vor einiger Zeit habe ich auch eine ähnliche SMS von O2 bekommen, damals gings um irgendwelche Flirt- und Erotik-SMS.
    Ich persönlich halte ein derartige (Eigen-)werbung seitens O2 zwar nicht für besonders serios, aber die werden schon wissen, was sie machen. Denn ich möchte gar nicht wissen, wie viele Zeitgenossen sich solchen Quatsch angucken und dafür auch noch Geld bezahlen :gpaul: .

Falls man sich durch die O2 Werbesms gestört fühlt, kann man sich aber angeblich über die Hotline aus der Liste streichen lassen.

Gruß Templeton

• Habe mich auch über die SMS "gefreut"... Obwohl ich dem ganzen nicht viel abgewinnen kann, wäre ich mal gespannt, ob auch was für die weiblichen Handybenutzer geboten wird :) , oder ob das nur mal wieder mens-only ist... :mad:

mfg
    Miss Valium

Was du nicht willst, das man dir tut das füg auch keinem anderen zu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!