P800 Sammelbestellung

• jo, bitte rausstreichen. Habe auch bei MPT bestellt.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• dito

Hab auch bei hernn scheich bestellt ;P

so erledigt sich dieser thread...

wobei wir ihn fragen könnten ob wir alle rabatt kriegen ;P

Fire

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• bitte auch von der Liste streichen

Scheich ist wohl der einfachere bzw. näherliegende Weg . . .

PSI: Vielen Dank für Dein Engagement.

Gruß

Sui

• Bestellung GECANCELT!

Hallo Leidgenossen (wartende auf's P800)!

So wie's aussieht wurden unsere (meine :rolleyes: ) Gebete erhört und wir haben 'nen deutschsprachigen Lieferaten für unser P800 gefunden - oder besser: er hat uns gefunden! Insofern wird dieser Thread von mir nicht mehr weitergepflegt (und es wird klarerweise auch nichts bestellt).

Auf dass bald der 20. sei... (und wir alle ein P800 in den Händen halten) ;)

- PSI -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Hoffentlich.....!!

....ich hoffe und hoffe.....

Doch was mich ein wenig unsicher macht....warum nur bei diesem Shop...

Bei M.... oder C...... oder F.........überall steht 2003.....

Das ist doch merkwürdig........oder was meint Ihr.......

• ...oder warum nicht bei KFC? ;) :D SCNR

Spass beiseite, MPT hat sie wohl als erstes weil Marcus sich einfach darum bemüht - er sagte ja auch dass er die Dinger im Ausland bestellt hat. Die Netzbetreiber/Provider werden das P800 mit Sicherheit erst nächstes Jahr haben. Kleine Händler wie MPT bekommen halt (auch) durch solche Aktionen Ihren Umsatz und Ihre zufriedenen Kunden, weil sie eben ein Produkt beschaffen was es Andernorts noch nicht gibt. So einen Aufwand zu betreiben lohnt sich halt für Ketten wie z.B. Media-Markt nicht.
    Zum Termin: der wurde nun schon mehrfach bestätigt aus anderen Quellen, z.B. Handykarl. Das deutet darauf hin dass es ziemlich sicher Mitte/Ende November bei uns sein wird. Wenn auch in Englisch, aber das ist mir eh lieber :cool:

Hoffe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Oh wäre das schön....

Ich bin nur deshalb so skeptisch, weil bis letzte Woch beim dem bekannten großen Distri die Eng. Geräte für den 08.11 angekündigt waren....was ja prima zu den anderen Infos gepasst hätte....Doch leider seit Donnerstag auf 2003 verschoben....

• wird wohl doch später . . .

auch der englische Händler http://www.expansys.com hat gerade von "should ship in October" auf "early 2003" verschoben . . .

... The P800 features a 208 x 320 colour touch screen and an integrated digital camera. It occupies a form factor similar to that of a traditional mobile telephone, using a flip cover to protect the screen and house the dialling buttons. This phone will run the latest version of the Symbian operating system with 12Mb of RAM, a built in Memory stick slot and a full web browser so it is a true PDA phone.

Should ship in October 2002.

--------------------------------------------------------------------------------
    Business Customers: For information on discounts available for orders of 5+, or our enterprise support and insurance packages - please call Rob Doyle, Jane Richardson or Paul Walker on +44 (0)161 868 0868.
    --------------------------------------------------------------------------------
    1 November 2002 - We now expect the P800 to start shipping early in 2003, sorry to everyone who hoped to get one by the end of the year.

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!