Bei den Kriterien würde auf jeden Fall eins nehmen (Seroöser Händler, Anfang Dez., unter 900EUR)!
Bin dann auf jeden Fall dabei.
P800 Sammelbestellung
-
-
-
Ich auch. Einzige Ausnahme: Es wäre vorher in .de für weniger zu haben
-
Ich würde mich dann hiermit auch gerne Vormerken lassen, hört sich ja bis jetzt von der Organisation her ganz gut an:top:
-
bin auch dabei
bin auch dabei
Gruß
Sui
-
Was für ein schöner "ich auch"-Thread..
Darf ich Euch mal kurz auf den Boden der Realität zurück holen?
Sammelbestellung klingt erstmal RICHTIG fett. Dieses Wort verheisst Einkaufsmacht und somit FETTE Rabatte
Problem hierbei ist jedoch, dass der Händler keine Kosten einspart. Er liefert nicht an eine oder wenige Personen, sondern an jeden Besteller einzeln. Da nun die Margen hier bei TT grösstenteils im einstelligem Prozentbereit sind, dürfte der geneigte Gewerbetreibende auch kaum noch in der Lage sein, Euch diesen Rabatt zu gewähren. Zumindest wird er (wenn er denn anfällt) nicht so hoch ausfallen, wie Ihr es erwartet.
Auf jeden Fall keine ** (zweistelligen) Euro.
-
Salut!
Heiko Schulz: Bei aller Erfurcht vor einem Moderator, NIEMAND hier rechnet wohl mit "fetten" Rabatten, sondern eher mit einer Möglichkeit überhaupt an ein P800 zu kommen. Ein geringfügig höherer Preis wird von allen Beteiligten zugunsten eines frühen Liefertermins in kauf genommen (korrigiert mich bitte wenn ich das falsch sehe). Nochmal: Es wird nur bestellt wenn ein verbindliches und seriöses Angebot mit einem konkreten Liefertermin existiert. Ergo: keine Rede von Rabatt (auch wenns nett wäre ;))
Eckoman: Danke für die "unterstützenden" Worte, man hat's nicht leicht in so einem Thread seriös bzw. realistisch zu wirken - da hat dein Post richtig "gut" getan
Der, der die Hoffnung nicht aufgibt :cool:
- PSI -
PS: Bitte in Zukunft bei "ich bin dabei" Posts angeben ob vormerk (=mache nur vielleicht mit wenn meine andere Bestellung nicht früher kommt) oder ob es eine definitive Bestellung ist (so weit man halt von "definitiv" reden kann - siehe "Bedingungen" weiter oben... ).
-----------------------------------------------------------------------
*** Bestellung: Wieviel & Wer ***
2 Stk PSI
1 Stk Rumpelstilzchen
1 Stk slmrvoge
1 Stk Moodymann
1 Stk Coyote
1 Stk praetorianer
1 Stk Werner
1 Stk Firebird
1 Stk voicestream
1 Stk cyberwarrior2k
1 Stk Bullson
1 Stk sui
0 Stk mwildi (vormerk)
0 Stk P800lover (vormerk)
0 Stk schaffi (vormerk)
0 Stk cyberwarrior2k (vormerk)
0 Stk nokiaschrotter (vormerk)
0 Stk Snerd (vormerk)
0 Stk Eckoman (vormerk)
-------------------
SUMME: 13 (20) Stk -
Mich könnt ihr auch vormerken, Entscheidung hängt vom Preis und Liefertermin ab.
-
-
GOIL! *freu*
ICH BIN WILLIG!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!