P800 Sammelbestellung

• Hallo Ihr lieben Leidensgenossen....bin auch ein absolut P800 Süchtiger....doch Leider.....!!!!!!

Dieses Jahr wird keiner von uns ein P800 in den Händen halten.

Der große Distri hat heute auch von Dez. auf 2003 verschoben.

Lasst uns hoffen....das es nicht so schlimm wird, wie mit dem R380
    14 Monate verzögerung.

:flop:

• Sammelbestellung/Liefertermin

Liefertermin und kein Ende.
    Anfang dieser Woche sollten bei uns schon Geräte aus Frankreich eintreffen - wieder nichts !
    Wir haben an ettlichen Stellen Geräte vorbestellt - nicht nur bei deutschen Distributoren - wenn klar ist in welchem Land welche am Markt sind kommt man da bestimmt ran.

Ich gehe übrigens auch davon aus, dass es an der Software liegt - denn ein Sony Mitarbeiter sagte bereits, dass die Hardware fertig produziert sei - lediglch die Software ne Menge Bugs hat.

Aber ich hoffe auch auf ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

BamBam

• Es gibt auch schon seriöse Händler in den USA die das Gerät schon jetzt in homöepathischen Dosen (also wirklich sehr kleine Stückzahlen) anbieten. Allerdings sind die Preise mehr als horrend. So teuer, dass sich das Gerät auch keiner der ultra-Freaks hier im Forum kaufen wird nur um das Gerät 2 Monate von Marktstart in den Händen halten zu dürfen.... :rolleyes:

EDIT: Bild entfernt, da es viel zu groß ist. Bitte ein kleineres posten! SG

gruss,
    altobelli

• Ich habe das Bild aus altobellis Posting rauseditiert.
    Wenn Ihr Bilder postet, achtet bitte darauf, dass diese nicht den ganzen Thread sprengen! Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von cyberwarrior2k
    Wenn man das Bild genauer betrachtet, müsste es wohl dieser Versandhandel sein: http://www.gsmphonesource.com !

altobelli: über welchen Preis redet man in den USA?

hier das bild als link nochmal: http://www.gsmphonesource.com/download/p800_1.jpg

So schlau bin ich auch! Nur steht auf der Page nichts drauf! Also muss er wohl irgendwie anders darauf gekommen sein müssen.

Trotzdem Danke:cool:

Valentin

PS: Sorry ich hab das Bild auch im P800 bei /// MobilityWorld Thread eingefügt! Ich editiere

• Dieser Distributor hatte genau 3 Stück, diese sind alle für ca 2.800 US$ über den Tisch gegangen.....so steht im Howard Forum. Ich denke das ist ein Presi, den keiner von uns , auch nicht für ein P800, zahlen würde, oder ?

Christian

• http://www.gsmphonesource.com, waren das nicht auch die die damals als erste das E/// HBH-10 hatten? Da war doch mal was, oder täusch ich mich?
    Jedenfalls hat es damals (IMHO und AFAIR) nicht mehr lange gedauert bis das HBH-10 "normal" verfügbar war...

Intentionally left blank

• Status Sammelbestellung

Moin!

Also erstmal eines vorweg: Folgende Kriterien müssen im Falle einer SB (Sammelbestellung) IMHO unbedingt erfüllt sein:
    1.) Ein seriöser (Homepage ok, 1-2 Empfehlungen,...) Händler muss gefunden werden der zumindest auf englisch mit uns kommunizieren kann.
    2.) Liefertermin sollte wenn möglich vor bzw. Anfang Dez. sein
    3.) Der Preis sollte inclusive Porto klar unter 900€ liegen.
    4.) Die SB läuft nach Variante 1 ab: Der Händler kriegt von uns ein fix-fertige Liste mit den Daten aller Käufer + Infos zu Porto, Spesen usw.
    [fehlt was? PN an mich ;)]

Moodymann: Bin dafür wir machen 50:50 und setzen uns nach Mexico ab ;)

Firebird: Per PC-Software lässt sich die Sprache am P800 beliebig ändern

-----------------------------------------------------------------------------------------------

*** Bestellung: Wieviel & Wer ***
    2 Stk PSI
    1 Stk Rumpelstilzchen
    1 Stk slmrvoge
    1 Stk Moodymann
    1 Stk Coyote
    1 Stk praetorianer
    1 Stk Werner
    1 Stk Firebird
    1 Stk voicestream
    0 Stk mwildi (vormerk)
    0 Stk P800lover (vormerk)
    0 Stk schaffi (vormerk)
    0 Stk cyberwarrior2k (vormerk)
    0 Stk nokiaschrotter (vormerk)
    0 Stk Bullson (vormerk)
    0 Stk Snerd (vormerk)
    -------------------
    SUMME: 10 (17) Stk

INFO: "vormerk"-gelistete werden nach Datum des Postings an die mit konkreter Zusage unten angereiht. Bis zu einer verbindlichen vorbestellung beim Händler (vorher mindestens Email-Kontakt mit mir zum Daten sammeln) kann man sich jederzeit aus der Liste streichen lassen ;)
    Wer aus "vormerk" eine Zusage macht wird klarerweise sofort an die, die "sicher" mit machen würden, unten angereiht ;)

---

So far so good - :D

- PSI -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!