P800 Sammelbestellung

• P800

PSI

Also wenn wirklich was daraus werden sollte und du einen Händler findest plädiere ich für Möglichkeit 1, d.h. du könntest die Leute vermitteln die an dem Teil interessiert sind und einheitliche Zahlungs- und Portokosten - Modalitäten ausmachen, aber die Bezahlung sollte dann jeder selbst direkt beim Händler in die Hand nehmen. Ist 1. weniger Aufwand für dich 2. kann man mit einem guten Händler sicher in englischer Sprache in Kontakt treten und 3. wer weiss was du mit sagen wir ca. 15 x 800 Euro = 12000 Euro nachher anstellst, könntest ja auf dumme Gedanken kommen :D .

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Eine sehr nette Idee. :top: Grundsätzlich wäre ich auch dabei, und würde eins nehmen. Nur sollte der Preis für das Gerät nicht über 800 - 850EUR liegen.
    Eine definitive Aussage kann ich auch erst geben, wenn nähere Details (Datum, Händler, Ablaub, ...) bekannt ist, da ich auch schon woanders bestellt habe (und dort auch recht weit oben in der Warteliste stehe, was ich nicht so ohne weiteres aufgeben will!

P.S.: Wenn es alle hier wollen, sehe ich keinen Grund warum es nicht klappen sollte. Am besten wäre, wenn du, wie Moodymann schon sagte, uns einfach weitervermittelst, so besteht für keinen mehr Bedenken jeglicher Art.

• Sobald genauere Infos ueber Preis und vorgehen auf dem Tisch liegen koennte man auch mit mir rechnen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• nachdem aus dem ebay deal wh nix wird: Ich bn zu gleichen Bedingungen w.o. auch sofort dabei.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo Jungs,

es gibt ein paar Hinweise, das das P800 nun endlich auch nach Deutschland kommt, also wer es noch aushalten kann, sollte bis Mitte November warten. Ist zwar Unverbindlich, aber ich habe ein gute Gefühl!

Die verschiedenen Meinungen sind sich Im Moment so Nahe wie noch nie in Bezug auf das Erscheinen in Deutschland.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hallo zusammen!

Bin auch sehr an einem P800 interessiert. Jedoch habe ich heute auf der Homepage der schwedischen Mobilfunkzeitung "Mobil" folgende Nachricht gefunden:
    Sony Ericsson P800 kommt nicht mehr in diesem Jahr! Frühester Liefertermin ist Januar 2003. Als ein Grund wird die Verlegung der Produktion nach Frankreich genannt!
    Nachzulesen unter: http://www.mobil.se (leider nur in schwedischer Sprache)
    Ich bin Weihnachten-Sylvester sowiso wieder in Schweden. Werde dann von dort berichten.

Gruß Snerd

• Hi,

und schon kommen wieder andere Infos rüber. Schade eigentlich.....aber vielleicht täuscht sich ja mobil.se auch mal, hoff....!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Herzlich Willkommen im TT

Alte Info, aber Egal!

Ich bin 100%ig der Meinung das es an der Software liegt! Ich hatte im September schon ein Serienmodell in der Hand und wie gesagt hat nur die Software Probleme gemacht (z.B.: Absturtz des Systems im CommuniCam-Modus).

Aber BTT:

@ Handykarl:

Woher die SCHÖNE Info? Du bist doch Händler, stimmts?
    Freue mich auf deine Antwort:top: :top: :top:

Cu Valentin

Edit: Zu Spät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!