Unbestätigten Gerüchten zufolge wird des P800 in Skandinavien bereits (oder sehr bald) ausgeliefert. Da es neben mir noch andere gibt, die nicht bis 2003 warten wollen denke ich über eine Sammelbestellung aus dem hohen Norden nach.
*** Bestellung: Wieviel & Wer ***
2 Stk PSI
1 Stk Rumpelstilzchen
1 Stk slmrvoge
1 Stk Moodymann
1 Stk Coyote
-------------------
SUMME: 6 Stk
*** Wo, wie & wann ***
Natürlich möchte ich eine seriöse Firma in Skandinavien finden. Leider bin ich der Sprache nicht mächtig... Ich hab aber 'nen Bekannten der in Schweden studiert hat und dort noch Kontakte (girls :D) hat. Mal sehen was er (sie) rausfinden kann. Natürlich wären zusätzliche Infos von euch auch sehr hilfreich Vom Ablauf her hab ich mir gedacht, dass wenn wir einen Ansprechpartner (Firma) gefunden haben, man versuchen sollte ihm eine saubere Liste mit allen Namen, Anschriften und Kosten zu schicken. Und vor allem sich schon vorher schlau zu machen was Porto usw. Kosten kann, damit der Händler nicht die Arbeit hat und eher gewillt ist in alle Himmelsrichtungen zu verschicken.
Möglichkeit zwei wäre, ich bestelle sagen wir mal 15 Stk. und verschicke sie persönlich. Wäre zwar eine Menge Arbeit (und Verantwortung und doppelte Portokosten), aber mir wäre alles Recht um an ein P800 so früh wie möglich zu kommen. Klarerweise müsste man dann auch über Vorauskasse und Portokosten reden, Ich hab ja leider nicht schnell mal ein paar tausend Euro zum "vorstrecken" am Konto.
Das alles macht IMHO aber nur Sinn, wenn die ganze Aktion sauber geplant und durchgeführt wird! Deshalb bin ich auch jegliche Infos, Erfahrungen, und konstruktive Kritik zum Thema natürlich sehr dankbar
So, genug für's Erste. Jetzt seid ihr dran: wer dabei sein will, bitte hier posten.
In diesem Sinne: happy Posting,
- PSI -