6680 - Nachricht im Postausgang kann nicht gelöscht werden

• Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Nokia 6680.
    Ich habe eine SMS gesendet und diese wurde laut Handy nicht übertragen (wurde Sie aber). Nun liegt Sie im Postausgang und ich kann sie einfach nicht löschen. Immer wenn ich auf löschen gehe, steht danach dann: Wird später gesendet.
    Ausserdem leuchtet seitdem auch dauerhaft das Symbol zur Datenübertragung, also dieser kleiner Pfeil auf.

Wie bekomme ich das wieder weg?

Wäre super wenn einer eine Lösung für mich hat.

Vielen Dank

• Probier die Mitteilung im Ausgang in die Entwürfe zu verschieben (über Optionen, zu Entwürfe verschieben), dann solltest du die Mitteilung löschen können. Ansonsten starte mal dein Handy neu und probier es nochmals.

• Alles schon versucht und es geht und geht nicht weg.
    Vor allem das die ganze Zeit das Symbol zum senden da ist, nervt extrem.

Hoffe jemand hat eine Lösung.

Danke trotzdem

• Kann ich nicht nachvollziehen. Spätestens nach einen Neustart ging das löschen bei mir immer. Änder mal den Mitteilungsspeicher und gehe in den Ausgang (die Mitteilung sollte IMHO nicht mehr dort sein). Danach änder den Speicher wieder zurück und probier nochmals zu löschen. Eventuell hilft es wenn du nach jedem "Versuch" das Telefon neustartest. Probieren geht über studieren ;)

• Hallo.

Ich muss den Thread mal hochholen. Seit einigen Stunden habe ich dasselbe Problem bei meinem E71. Ich habe eine SMS versandt und sie liegt im Postausgang. Ich habe mit dem Empfänger das Problem besprochen und wir haben testweise noch einige SMS hin- und her geschickt. Dabei lief alles einwandfrei. Die Frage ist nun, wie bekomme ich die alte SMS aus dem Postausgang raus? Ich habe schon die Speichermedien in den Settings gewechselt (Speicherkarte -> Gerät -> Speicherkarte) und auch mehrmals das Gerät neugestartet ... ohne Ergebnis.

Wer kann -möglichst schnell- helfen?

Danke.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Da ist wohl was an der Mitteilungsdatenbank nicht ok.
    Da hilft IMHO nur noch den ganzen Mitteilungsordner auf der Speicherkarte zu löschen oder halt damit zu leben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!