T39 probleme bt und IR

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist denn kein SP in Deiner Nähe? Oder wollen die auch 70 Euro?

hi Piro, in Mannheim war mal einer, der macht aber keinen support mehr. ich glaube man nennt das wegrationalisiert.

der nächste ist in bamberg. habe mal gemailt. mal sehen was kommt.
    tschuess parlazzo

• ...hatte mal ein ähnliches Problem... hatte dann auch Kontakt zum Sp aufgenommen und die meinten daa das das gerät einen Macke hat wenn all diese Sachen nicht funktionieren.... hatte es dann zurück gegeben...

Gruß
    M+M

• hi M+M,

ich habe heute auch mit dem Verkäufer gesprochen. Der nimmt das Gerät zurück aber ich bleibe auf 2x Versandkosten sitzen. Das lohnt sich genauso wie das Teil an die Wand hauen.

Wie schon oben an Jochen geschrieben sollte ich langsam mal anfangen das T39 abzuhaken. Nach soviel erlebtem Mist mit den Dingern sollte ich mal auf ein richtiges Telefon upgraden. Wem kannste denn unter den Umständen noch trauen?
    - gefresht
    - refurbished
    - so gut wie neu
    - neu (und 12 Monate Garantie)
    - voll funktionsfähig

das hatte ich - bis auf neu - alles schon. Und jetzt telefoniere ich mit einer tragbaren Telefonzelle namens Siemens s10 active. Das funktioniert wenigstens, kannst ab und zu einen Nagel in die Wand schlagen und waffenscheinfrei ist es auch.

tschuess und noch einen schönen Abend

parlazzo

• Da liegt aber auch schon der Fehler: Vergess' diesen ganzen "refreshed"-Kram.

Kauf Dir ein gutes Gebrauchtes (z.B. hier), und Du wirst weniger Probleme haben, als bei diesem China-Schrott.

• Evtl kann man das Gerät mit einer neuen FW stabilisieren, ob dann allerdings BT und IR wieder funktioieren ist fraglich. Es gibt auch Wege die FW ohne SP auf das T39 zu kriegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Da liegt aber auch schon der Fehler: Vergess' diesen ganzen "refreshed"-Kram.

Kauf Dir ein gutes Gebrauchtes (z.B. hier), und Du wirst weniger Probleme haben, als bei diesem China-Schrott.

auch das "gute gebrauchte" ist mit dem no net bug abgeraucht. Angeblich noch nie aufgetreten. na danke

also gut blub, dann suche ich hiermit ein gutes gebrauchtes von hier!!

parlazzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!