E-Plus und Code25

  • Hallo,


    habe heute eine Vertragsverlängerung telefonisch mit E-plus gemacht. Ich bin dabei von meinem alten Time&More60 Student in den Time&More100 Code25 gewechselt. Mein neuer Tarif ist auch schon in der Kundenbetreuung zu sehen, nur ist da nichts von dem Code25 Rabatt zu sehen. Ist das normal und wird automatisch abgezogen oder muss ich da nochmal die Hotline bemühen?


    Nebenbei, wie lange dauert denn die Lieferung des neuen Telefons bei e-plus so erfahrungsgemäß?


    Vielen Dank!

  • Re: E-Plus und Code25


    Zitat

    Original geschrieben von wiescht
    . Ist das normal und wird automatisch abgezogen oder muss ich da nochmal die Hotline bemühen?


    Oder einfach mal die Suche bemühen? :rolleyes:


    Dann wirst Du schnell recherchieren können, dass es in der KB online nicht angezeigt wird.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!