Hey Leute,
gibt es das V3i eigentlich nur in diesem silber?
Wenn nicht, sagt mir welche andern FArben es gibt bzw geplant sind!
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
gibt es das V3i eigentlich nur in diesem silber?
Wenn nicht, sagt mir welche andern FArben es gibt bzw geplant sind!
Greetz
Titan und Gold.
Demnächst kommt aber das v3im heraus und das gibt es mindestens in rot.
Zudem wurde mal eine Serie v3i angekündigt, die das Gerät in drei weiteren Farben auf den Markt bringen sollte. Dabei war unter anderem eine Art Kastanienbraun.
http://www.motorola.com/motoin…es.jsp?globalObjectId=146
es wird also blau, violett und kastanienbraun geben. Demnächst kommt das V3im (mit iTunes-Software), das wird es nur in violett geben.
Live sieht das Titangrau allerdings viel besser aus als auf den Fotos der Motorola HP.
IMHO sieht das alte V3 black immernoch etwas edler aus.
okay danke
wisst ihr auch wann das in blau erscheinen wird?`
greetz!
Zitatwisst ihr auch wann das in blau erscheinen wird?`
Motorola sagt 2.Quartal 2006.. ich rechne mal mit 2 Monaten, die schnellsten sind sie ja leider nicht..
Okay, danke für die Infos , das Silber is ja okay, aber blau gefällt mir besser
Wird zwar nur mein Geschäftshandy, aber naja, schicks musses dennoch sein^^
v3i farben
bei EBAY bekommt man cover in vielen farben, ich habe eines in schwarz mit chrom
Hallo Leute,
ich muss mich auch mal wieder melden. Nach langen Jahren ME45 bin ich jetzt am v3i dran.
Da ich zwei kaufen will haben mich auch verschieden Farbmöglichkeiten interessiert. Bisher war es ja so, dass das v3i in Titan vertrieben wird. Heute Morgen bei dem obligatorischen Preisvergleich zur Schnäppchenjagd hatte ein Anbieter nun auch eine violette Vaiante (ja violett, nicht das maroon vom v3im) im Angebot.
Jetzt wird die Sache interessant und unverwechelbar. Ich werde es mir jetzt wohl kaufen (eines in Titan und eines in Violett für Frauchen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!