moin,
habe eben diese anfrage von einem ebay-user erhalten der auf eine auktion geantwortet habe bei der ich mein siemens s65 versteigere:
ZitatAlles anzeigenFrage von [name ist ja egal]
-------------------------------------------------------
[name ist ja egal] (2)
Positive Bewertungen:100%
Angemeldet am: http://www.ebay.de
"
Artikel: Siemens S65 + 6 Mo. Gewährleistung+Datenkabel+Headset (9134284325)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
[name mal sicherheitshalber entfernt] ist ein potenzieller Käufer.
-------------------------------------------------------
Hallo,
ich interessiere mich sehr für dieses Handy! Könnten sie mir bitte die folgenden Daten übermitteln, da ich das Gerät mit einem PDA verbinden möchte und dazu brauche ich diese Daten...wäre super nett von ihnen. Das wäre einmal die IMEI Nummer (diese steht auf der Unterseite des Gehäuses, wenn man den Akku raus nimmt, meist unter dem Strichcode und beginnt mit 35......) und den Produktcode der steht auch dort auf dem Aufkleber meist oben rechts und besteht immer aus zwei Ziffern, wie z.B. S6 oder RD oder T2! Anhand dieser Nummern kann ich dann die Softwareversion und das Herstelldatum ermitteln, was ich dafür benötige...danke !
irgendwie kommt mir das spanisch vor weil um das handy mit seinem pda zu verbinden ist die softwareversion des handy doch egal bzw. wieso fragt er nicht direkt nach der softwareversion des handys? naja, und was kann er mit der imei des handys sonst noch anstellen? irgendwelches schindluder treiben oder ähnliches?
gruß, summi