Moin
der Nachfolger des 197 kostet bei Alternate 234€. Den hatte ich eigentlich im Auge, 170x170 Blickwinkel, Kontrat auch 700:1 und schick schwarz. Das Teil soll an die Wand....
Was gibts denn Deiner Ansicht nach für 30€ mehr beim Auktionhaus,was viel besser ist ?
Danke
Der Dingens
19 Zoll TFT mit DVI -> 199,-
-
-
-
Es sollte doch jedem klar sein, dass man für solch einen Preis kein Top-Gerät erhält. Darum verstehe ich so manche Kritik erst gar nicht.
Entscheidend ist der Einsatzzweck, und zur Not nehmen wir die beiden bestellten Geräte als 2. Monitore für die Auslagerung der Paletten von Photoshop, Freehand und Quark. Dafür reichts allemal .
-
Moin
sehe ich auch so...bei mir soll das Teil an der Wand hängen und die mp3 Titel anzeigen, das sollte es ja wohl hinkriegen...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
sehe ich auch so...bei mir soll das Teil an der Wand hängen und die mp3 Titel anzeigen, das sollte es ja wohl hinkriegen...
Grüße
Der Dingens
bei 140x130 Blickwinkel muss du grad vor dem TFT stehen, dein MP3 Titeln abzulesen, aber geht noch -
MOin
daher will ich ja auch den 199er kaufen, der hat ja 170/170, das sollte dann schon besser gehen...
Grüße
Der Dingens -
Bitte löschen
-
Die Monitore sind heute angekommen, das ging ja mal fix. Sehr schön.
IMO sind die völlig in Ordnung und ich habe keinen Grund zur Beanstandung.
Keine Pixelfehler und die Betrachtungswinkel sind auch ok; könnte allerdings daran liegen, dass ich im Gegensatz zu scheinbar manch anderem frontal zum Monitor arbeite. -
Jetzt gibt es wieder einen:
http://www.alternate.de/html/s…?artno=v3lv52&baseId=3829hat nur 8 ms, gefällt mir aber irgendwie nicht ganz so dolle vom Design her, vielleicht ist auch nur das Bild schlecht.
Bei prad.de schneidet er recht gut ab!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!