Reklamation / Defekt: Vorgehensweise?

  • Hallo Leute,


    habe mir vor kurzem ein Nokia N80 gekauft. Bin an sich sehr zufrieden mit dem Gerät, obwohl es auch schonmal zu einem Absturz kam und der Slider vielleicht nicht ganz so bombenfest ist.


    Ich habe daher mal eine Frage zur Reklamation. Muss ich das Handy generell zu dem Händler einschicken, der mir das (mit Vertrag) verkauft hat? Oder kann ich in einen Nokia-Shop spazieren, denen mein Leid (was ich noch nicht wirklich habe... aber halt generell) klagen, die Defekte vorführen, und die müssen die dann beheben!?


    Gruß
    Nighthawk

  • Hi,


    Du kannst mit Deinem N80 in JEDEN Nokia Service Shop gehen.


    Völlig egal. Die MÜSSEN das Gerät annehmen und instandsetzen.


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!