Habe ein 6280 mit Firmware 3.60. Meine PC Suit ist 6.80.21
Das Gerät funktioniert soweit sehr gut.
Nur mit dem Musik Player komme ich nicht klar. Ich möchte auf der Speicherkarte viele MP3 oder AAC Dateien speichern um sie zu hören. Irgendwie muss ich sie strukturieren, entweder mir einer Musiktitelliste (Playlist, Wiedergabeliste) oder mit Ordnern. Welcher der beiden Wege ist mir egal. Leider funktioniert keiner.
Wenn ich mit dem Nokia Music Manager eine Wiedergabeliste erstelle, kommt bei dem entsprechenden Befehl auf dem Handy (Player, Optionen, Musiktitelliste, Optionen, Titelliste ändern) nur die Meldung: Musiktitelliste ungültig. Seltsam, die Funktion ist doch von Nokia vorgesehen. Läuft sie bei kemandem?
Auch die Ordner auf der Speicherkarte lassen sich vom Musik Player nicht ansprechen. Man kann zwar die Ordner auf dem Handyspeicher wählen, die Speicherkarte wird aber offensichtlich als ein großer Ordner erkannt.
Der Media Player erkennt zwar die Ordner auf der Speicherkarte, spielt immer nur einen Titel.
Was ich möchte ist eigentlich ganz einfach: Einen bestimmten Ordner der Speicherkarte komplett spielen, oder alternativ eine Playlist spielen.
Ich habe schon viel versucht, komme aber nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.