Netcom GN 9350 und Siemens SX445isdn/SL55

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem und suche schon seit Tagen vergeblich nach einer Lösung. Erst kürzlich habe ich alle kabelgebundenen Telefone abgeschafft und durch zwei Siemens SX445 mit zusätzlichen SL55 und Repeater ersetzt. Klappt prima. In der Telefonanlage steckt nur noch das Faxgerät.
    Nun würde ich gerne das Netcom GN 9350 anschließen, um es für die Spracherkennung und das Telefonieren über PC und Festnetz zu nutzen.
    Über Dect eingebucht kann ich es nur entweder oder nutzen. Das habe ich schon herausgefunden. So hilft es mir nicht. Derzeit nutze ich zwei Plantronics Headsets (eins für den PC und eins für das Telefon) und das ist extrem unpraktisch.
    Ich würde also gerne das Headset an ein SL55 anschließen, wenn das möglich ist!?
    Ein Headsetanschluss (Slim Lumberg) ist ja vorhanden.
    Hat jemand eine Ahnung, ob es überhaupt möglich ist, ein Headset, das normalerweise an ein kabelgebundenes Telefon angeschlossen wird, über den Headset-Anschluss anzuschließen? Netcom verweist auf die empfohlenen schnurgebundenen Telefone, aber da habe ich dann das Problem, dass intern nicht mehr verbunden werden kann und das geht eben gar nicht.
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß Sanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!