kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Zuerst einmal vielen Dank fuer all die Tips.Hier nun mal auf die schnelle ein paar Fotos.
    Dieses Foto habe ich bei einem Freund auf dem Dach seines Appartments aufgenommen.Leider ist heute das Wetter nicht ideal,wie ihr sieht,um Fotos zu machen.Alle Einstellungen sie auf automatisch,und in 5 MP Einstellung aufgenomen.

Das selbe,jedoch mit ca 2 mal digital Zoom.

Das selbe mit max. Zoom.Ca 5 mal digital Zoom.

ein kleiner Farbentest

und noch eine macro Aufnahme.

Ich finde die Qualitaet sehr gut fuer ein Handy,vorallem die Fotos mit digitalem Zoom haben mich schon ueberrascht.Vorallem da die Umstaende Fotos zu machen,das Wetter (bewoelkt,aber irgendwie hell),nicht die besten sind.

Mehr follgt in kuerze.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Edit:Ich werde natuerlich versuchen noch mehrere Fotos zu machen,vorallem wenn das Wetter mitspielt,um zu sehen was die Kamera tatsaechlich kann.

• Sieht ja sehr gut aus - dass die Quali bei der 5x-Zoom-Aufnahme etwas (!!!) nachlässt ist logisch, allerdings haben mit die Fotos jetzt doch auch überrascht. Sind wirklich gut.

Vielleicht könntest du noch welche machen, wo du den Blitz vom Handy nutzen musst - also ne dunkle Stelle.

Und wie ich sehe hat es mit dem Hochladen der Bilder ja ganz gut geklappt :D :top:

• Ich werde nun heute und Morgen noch mehrere Fotos,und auch Videos machen.Dann werde ich einen Testbericht schreiben,unter einem neuen Thread.Dieser sollte Morgen gegen Abend dann hier sein.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

-nochmal eine Frage,kann ich ein Video genauso hochladen hier wie die Fotos?

• Nein - Videos kannst du bis maximal 300MB hier http://www.sendspace.com/ hochladen.

dabei gehst du wie folgt vor:

Du klickst auf die Seite, dann auf "durchsuchen" und dort wählst du - wie auch bei den Fotos - das Video, welches du hochladen möchtest. dann machst du unter den Feldern bei dem Kästchen "I have read and agree to the terms of service" ein Häckchen durch anklicken rein.

Anschließen auf "Upload File" klicken - dann wird die Datei hochgeladen.

Nachdem der Upload vollendet ist, siehst du ungefähr in der Mitte der Seite den Download-Link, hier nochmal ein Bild, damit du weisst welcher gemeint ist:

(Das Schwarze ist dann bei dir natürlich nicht vorhanden ;) )

Diesen link setzt du dann einfach - wie die Bilder - hier rein (oder in den Testbericht) dann können wir den Link anklicken und das Video runterladen ;)

• JA die bilder sind sehr gut geworden Theo. Für ein Handy sehr gut und vor allem in den Dimensionen.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Also ich finde den digitalen Zoom nicht richtig brauchbar, aber das ist ja bei keinem Handy so. Innenaufnahmen wären interessant, und natürlich Bilder von dem Gerät selbst und dem Menü. Und wie klappt das SMS tippen?

Vielen Dank, dass Du Dich so um uns Handy"freaks" kümmerst :D :top:

• Theo, magst Du nicht einen neuen Thread eröffnen? Ich mache mal ein paar Bilder mit meinem LG. Ich lade die dann auch bei Rapidshare hoch, und dann können wir mal vergleichen!

• Ich habe letzte Nacht ein paar Innenaufnahmen gemacht,und die waren erstaundlicherweise gut.Leider kann ich diese Fotos jetzt hier nicht zeigen,da die doch sehr persoenlich sind :D Ich werde selbstverstaendlich dann Fotos von Innenaufnahmen und mit Blitz hier zeigen,wenn ich den Testbericht mache.Werde dann auch Fotos vom Handy,Menue,etc machen.Ich habe jetzt mal mit meiner Digi Cam verglichen.So bis 2 mal digital zoomen ist es eigentlich ganz gut.Mehr als das,ist dann selbst mit meiner Digi Cam nicht mehr so gut.Aber digital zoomen ist nun mal nicht gut fuer die Qualitaet,selbst mit einer Digi Cam.Ich werde dann fuer den Testbericht einen neuen Thread aufmachen.Dann koennt Ihr ja dort auch Fotos von anderen Handys runterladen,zum vergleichen.Sollte bis Morgen Abend meiner Zeit soweit sein.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Edit-Das SMS schreiben geht sehr gut.Mit der # Taste kann man von klein auf gross wechseln,und man kann schnell eingeben,da das Handy schnell reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!