kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• löl das is auch mal ein guter Gag den man in Deutschland bringen kann:

01906x6 und das als Babystimme :D:D:D:D

naja - back 2 topic:

Werde also dann morgen ab 12.45Uhr on sein - Fotos einfach an die geänderte Mailadresse schicken, theo. Hab dir ja vorhin bescheid gesagt ;)

• Ich warte noch auf einen Anruf aus Amerika.Ich werde eventuell noch spaeter ein paar Fotos vom Handy,Box und Zubehoer mailen.

Theo.

• Sorry,das wird nichts mit den Bildern.Das Licht der Deckenlampe blendet rein.Und der Blitz reflektiert auch auf dem Handy.Ich muss das Morgen machen bei Tageslicht.

Theo.

• Kein Problem nun können wir noch einen Tag warten ^^.

Gordovan

Ich geb auch mein Erspartes aber das war eh für ein Handy geplant. Naja ist ja nicht die Welt 330 euro. Besser als 700 fürn Nokia-Klopper der weniger kann.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• So,muss nun ins Bett.4 Uhr am Morgen.Mal an alle hier.Da dies ja mein erster Test sein wird,koennt Ihr mir ein paar Tips geben,wie ich das anstellen soll.Ebenfalls lieb waere es,wenn der THWS oder der Remus mir beibringen koennten,wie ich die Bilder/Fotos hier raufladen kann,dass es aussieht wie vorher beim THWS,also klein,und dass es per Anklick dann gross wird.Dadurch koennte ich einen kompletten Testbericht machen,und auch jeweils etwas zu den Bildern schreiben.Infos bitte an meine email drtheo@dr.com Vielen Dank im voraus.Ich werde wohl meinen freien Samstag und Sonntag fuer diesen Testbericht opfern.Hoffe mal,sollte ich mal in Deutschland sein,dass mir jemand einen guten Whisky dafuer offeriert.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Theo ich trinke auch nur Whiskey. Chivas Regal ist natürlich was feines. Falls du mal in Berlin vorbeikommst sag mir wo du wohnst. Ich besorge ne Pulle.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• @ Theo und die Bilderhochlader

Wäre vielleicht aus Gründen der Übersichtlichkeit ne gute Idee mit dem Testbericht einen neuen Thread zu eröffnen...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!