kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)
-
-
-
Ich habe mir mal paar bilder und videos vom N93 angeschaut.
Also ohne zoom sind die eigentlich ganz prima aber doch nich so ganz scharf wie beim k750i. Bei zoom werden die total unscharf. Und verrauscht sind sie alle mal.
Und für etwa 699€ ist das auch noch sau teuer.Bin mal echt gespannt was das 902 an fotos hergibt.
-
So, obwohl ich mich hier ja eigentlich nicht mehr melden wollte, hier nun kurz die gute Info:
Man kann es nun tatsaechlich kaueflich erwerben!Habe es in Schwarz vor wenigen Minuten in der Hand gehabt und haette es zum bekannten Preis von 13.900 THB kaufen koennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
So, obwohl ich mich hier ja eigentlich nicht mehr melden wollte, hier nun kurz die gute Info:
Man kann es nun tatsaechlich kaueflich erwerben!Habe es in Schwarz vor wenigen Minuten in der Hand gehabt und haette es zum bekannten Preis von 13.900 THB kaufen koennen.
Danke danke danke
JUhuuuuuuuuuuu
Was hattest du für einen Eindruck vom Gerät?
-
-
Ich werde auf jeden Fall online sein. Kannst du schon eine ungefähre Uhrzeit sagen? Dann könnte ich mich drauf vorbereiten. Die Zeitverschiebung nach Bangkok beträgt wie viel Stunden?
-
Die Zeitverschiebung beträgt 6 stunden (GMT +07.00)
-
6 Stunden ist nicht richtig.
Im Sommer (das habt ihr glaube ich im moment ) 5 Stunden und im Winter 6 Stunden.
-
-
So,bin ich schnell in den MBK gestresst.Habe nun ein Handy mit mir!!!Ich habe noch etwa 2 Stunden Arbeit vor mir,dann werde ich hier mehr schreiben.Nur soviel,der erste Eindruck nach dem Einschalten des Handys und vom Handy selber ist woooooooooooooooow!!!
Bis spaeter
Theo
oh ja,es sind 5 Stunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!