So,bin ich wieder hier.Sorry fuer die Verspaetung,hatte jedoch gestern Besuch aus Hong Kong.Hoffen wir mal,dass wir nach so langer Zeit jetzt nicht noch Probleme miteinander bekommen so kurz vor Schluss.So,war heute im MBK.Das Handy ist leider noch nicht im Shop.Erneut eine Falschaussage. :flop: Doch es gibt auch gute News. :top: Dazu spaeter.Anruf bei i-mobile.Antwort,die Handys sind hier bereit zum versenden.Die jeweiligen Shops werden in den kommenden Tagen beliefert.Welcher Shop es an welchem Tag bekommt,kann ich Ihnen leider nicht sagen,das ist Aufgabe der Logistik Abteilung.Ich gehe mal davon aus,dass das MBK zuerst beliefert wird.Ich wuerde jetzt mal von Ende dieser Woche,Anfang kommender Woche ausgehen.Nun zu den guten News.Ein Thai Handy Magazin hat das i-mobile 902 getestet.Das Ergebniss ist sehr gut. :top: Das Handy bekommt durchwegs gute Noten,und die Kamera wird als sehr gut eingestuft.Im Endergebniss bekommt das Handy mehr Sterne als das im selben Heft gepruefte Nokia N93! Es scheint also,dass sich das warten gelohnt hat.Noch ein paar neue Produktinfos.CCD Sensor kommt von SONY :top: ,man kann das Handy direkt an den TV anschliessen,das Display hat 16 mio Farben,Gewicht nur 95 Gramm,und das Bluetooht ist stereo :top: Zudem kann man Filme runterladen und das Handy als Multimediaplayer benuetzen.Ich habe von Magazin ein paar Fotos gemacht.Ich werde dies anschliessend dem THWS mailen,damit er sie raufladen kann.Noch kurz Geduld.Alles in allem,doch gute News heute,selbst wenn das Handy erst in ein paar Tagen kommt.
Gruesse aus Bangkok
Theo.