kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• So,bin ich wieder hier.Sorry fuer die Verspaetung,hatte jedoch gestern Besuch aus Hong Kong.Hoffen wir mal,dass wir nach so langer Zeit jetzt nicht noch Probleme miteinander bekommen so kurz vor Schluss.So,war heute im MBK.Das Handy ist leider noch nicht im Shop.Erneut eine Falschaussage. :flop: Doch es gibt auch gute News. :top: Dazu spaeter.Anruf bei i-mobile.Antwort,die Handys sind hier bereit zum versenden.Die jeweiligen Shops werden in den kommenden Tagen beliefert.Welcher Shop es an welchem Tag bekommt,kann ich Ihnen leider nicht sagen,das ist Aufgabe der Logistik Abteilung.Ich gehe mal davon aus,dass das MBK zuerst beliefert wird.Ich wuerde jetzt mal von Ende dieser Woche,Anfang kommender Woche ausgehen.Nun zu den guten News.Ein Thai Handy Magazin hat das i-mobile 902 getestet.Das Ergebniss ist sehr gut. :top: Das Handy bekommt durchwegs gute Noten,und die Kamera wird als sehr gut eingestuft.Im Endergebniss bekommt das Handy mehr Sterne als das im selben Heft gepruefte Nokia N93! :D Es scheint also,dass sich das warten gelohnt hat.Noch ein paar neue Produktinfos.CCD Sensor kommt von SONY :top: ,man kann das Handy direkt an den TV anschliessen,das Display hat 16 mio Farben,Gewicht nur 95 Gramm,und das Bluetooht ist stereo :top: Zudem kann man Filme runterladen und das Handy als Multimediaplayer benuetzen.Ich habe von Magazin ein paar Fotos gemacht.Ich werde dies anschliessend dem THWS mailen,damit er sie raufladen kann.Noch kurz Geduld.Alles in allem,doch gute News heute,selbst wenn das Handy erst in ein paar Tagen kommt.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Boah sehr sehr geil :) :)

Ich werde die Fotos nachher natürlich SOFORT hochladen und hier reinstellen.

Theo - ich nehm auf alle Fälle eins, nach dem Test erst Recht :top: :top:

Und Kamerasensor von Sony - nachdem wir das K800i kennen vermute ich DAS BESTE!!!

Wo is denn hier eigentlich der Smiley der sich so überschwänglich freut? :D

• BILDER!

So, hier sind nun die Bilder, danke an Theo ;)

Ich poste die Bilder mal so, wie ich sie von Theo bekommen habe - ihr könnt sie ja abspeichern und dann so drehen wie ihr wollt ;)

Achja - hallelujah die schwarze Version is ja geil :eek:

Nun zu den Bildern: (für Großansicht bitte auf's Bild klicken)

• Rot kommt nicht in Frage, aber blau ist interessant, wenn man es mal irgendwo sehen koennte.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Vielen Dank THWS

Schnell ein paar Details zu den Bildern.
    Foto 7:Cover des Magazins
    Foto 6+5: Doppelseitige Werbung
    Foto 4+3+1 Testbericht i-mobile 902
    Foto 2:Nokia N93 Testbewertung.

Wie Ihr sieht,bekommt das i-mobile mehr Sterne als das Nokia,und das obwohl hier in Thailand Nokia sowas wie der Koenig der Handys ist,und die einheimischen Handys wie i-mobile eigentlich nicht so beliebt sind.

Noch schnell zu den Punkten
    1.Inovation
    2.Design
    3.Funktionen
    4.Qualitaet
    5.Preis/Leistung.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Jo theo vielen dank mal wieder und entschuldige dich nicht immer. ^_^
    Familie,Gesundheit und Job geht vor.
    Jo also dieses Handy find ich einfach mal genial und werde es nun auch 100%ig bestellen. Wenn du den Testbericht gemacht hast, werde ich wohl noch überzeugter sein und das die Cam Nokia schlägt find ich beeindruckend. Zumal Nokia Zeiss hat. Aber ich verstehe nicht warum Sony nicht so ein Monstergerät rausbringt. Ich meine viele Teile sind Sony und nun kriegen sie sozusagen ne Breitseite von nem andern Hersteller. Naja ist ja ihr Problem.

Viele Dank nochmal theo und ich hoffe wir sehen bald, das worauf wir warten.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Bedank dich gefälligst auch bei mir du ....du phöser du :D:D:D

Also - dass Sony so ein Monster nicht rausbringt hat die Gründe, dass man sich langsam steigern möchte: 1 Megapixel, 2 Megapixel, 3 Megapixel, 4 Megapixel,.....

Damit lässt sich mehr Geld verdienen als wenn man gleich eins mit 5 bzw. 8 auf'n Markt wirft ;)

• Nun scheints ja wirklich langsam ernst zu werden...

Bin mal auf Theos Test zur Cam gespant...wenn schon 5 MP Cam dann muss sie auch gute Bilder machen...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Nun scheints ja wirklich langsam ernst zu werden...

Bin mal auf Theos Test zur Cam gespant...wenn schon 5 MP Cam dann muss sie auch gute Bilder machen...

1. CCD-Sensor

2. Cam von Sony

Also wenn die nicht gut is fress' ich 'nen Besen :D

Und die Handyzeitschrift meinte ja dass sie sehr gut is ;)

• Ach THWS du willst auch ein wenig Lob. *THWS am Kopf kraul*
    Die Bilder kann ich doch auch hochladen ^_^
    Aber danke trotzdem.

Ja die Cam wird schon was haben.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!